Suchen Menü

By Air mail

...kam heute meine Wichtelpost ins Haus geflattert :-)

Männe "Ela, wir haben Luftpost =-O =-O =-O ....is jemand abgehauen?" Ich sofort "neeee, dann ist das meine Wichtelpost und ich weiß auch von wem *strahl*"

Aber sie wartet noch ganz brav auf ihr späteres Öffnen *lach*. Wollte nur schonmal verkünden, daß sie angekommen ist [:-}

Meine is übrigens auch eeeendlich fertig und wir am Montag eingeworfen.

In diesem Sinne... ich wünsch Euch allen einen schönen 2.Advent und Nikolaus. Ich werde meine wohl "alleine" mit Jan verbringen, da Männe & Tom einen Trip nach Wolfsburg von unserem Chef spendiert bekommen haben, um einen Polo zu überführen. Wird sicher tierisch spannend für Tom!!!!! Würde zwar gern selbst seine strahlenden Augen sehen, aber ich gönne den beiden mal ihr Papa-Sohn-Event ;-) :IN LOVE:

liebe Grüße aus dem fast schon 0°C-kalten Thüringen....vielleicht wirds ja doch was mit Schnee???

Manu

Bisherige Antworten

By Air mail

Hi Manu, berichte mal, wie es Tom in der Autosatdt gefallen hat? Ich krieg Amelie und Ida da nicht mehr raus, wenn wir einmal da sind. Waren gestern erst wieder! Und es war trotz Regen rappelvoll und ich hoffe für deine beiden Männer, dass sie sich auch das Eismärchen ansehen können, dass ist sowas von schön!!! *schärm*
LG aus WOB; Karina

By Air mail

soll natürlich "SCHWÄRM" heißen! :-[
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen