Suchen Menü

Buuuh, warum muss es denn ausgerechnet jetzt schon so herbstlich sein???

Huhu,

so langsam bekomm ich echt die Krise, dass ich morgens länger brauche zum Socken und Schuhe anziehen wie meine 2jährige Tochter *heul*

Gut, sie wird am 31.10 schon 3, aber das rechtfertigt es ja jetzt trotzdem nicht ;o)

Mann waren die Tage schön, an denen man seine Füße einfach nur in die offenen Schuhe stecken musste und der Bauch und die dicken Knöchel nicht gestört haben....

GGGL alesa ET-16

Bisherige Antworten

Weil die Herbstsonne nicht mehr so eklig heiss ist und die Blaetter so herrlich bunt!!!

Deshalb musses jetzt schon Herbst sein ;-) Ich geniesse die letzten paar Tage schoenes Wetter in vollen Zuegen.
LG. Isa

Hallo Alesa!
Also ich bin froh das es nun kühler ist ok ist schon sehr kalt, musste heut auch die Jacke meines Mannes anziehen die gerade noch zugeht.
Ich hoffe wir müssen nicht mehr alzulange auf unsere Babys warten!
lg sylvi 36+4 [:-}

hallo Alesa,
ja ich trauer dem Sommer (welcher Sommer???)
auch hinterher...
... vorallem bin ich echt am Überlegen, ob ich nun nicht doch noch mehr langärmelige Boddies etc. für die Maus brauche??
Ist ja schon sehr frisch... den Muckisack habe ich zumindest mal für die Kh-heimfahrt schon hingerichtet.
Lg Sandra, die ja nix gegen den Herbst hat, aber bisl Sonne wär net schlecht ;-)

Mitte der Woche soll´s wieder besser werden. Das verspricht zumindest unsere Wettervorhersage in Berlin. :-) :-) :-)
Ich hoffe, das Wetter hält sich auch dran. Auch wenn ich mit den Klamotten jetzt (zum Glück) keine Probleme mehr habe, wär mir ein bißchen schöneres Wetter auch lieber. Bei dem Mistwetter will man ja gar nicht nach draußen.
LG Meike

Ich finde es auch ganz schön kalt!
Da habe ich wochenlang geschwitzt und bei Durchzug geschlafen, die Tage im KH mit Sonne, die das ganze Zimmer aufgeheizt hat, verbracht - und kaum bin ich zuhause wird es kalt :-( Ich bin nur froh, dass ich so einen genialen Schlafsack von Lotties habe, der auch Ärmel hat - sonst hätte ich Panik, dass der Kleine mir noch erfriert...
Vielleicht hast du ja Glück und musst nicht mehr so lange auf die Geburt warten :-) Bis dahin wünsche ich dir viel Glück beim Schuhebinden (vielleicht kann deine Tochter dir ja helfen ;-)).
LG Annie mit Jens (14 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen