Bussibaer hat ihre Naya...
Ich habe soeben eine SMS von Sandras Mann bekommen:
Hallo, ich bin die Naya Christin!
Seit 10:05 Uhr bin ich auf der Welt und freue mich, euch bald kennen zu lernen. Wie groß und schwer ich bin weiss ich noch nicht, mir geht´s aber prima. Meiner Mama gehts auch toll und alle sind glücklich :-) Bis bald...
Alles Gute von mir und herzlich willkommen kleine Naya!
Liebe Grüße
Tanja
Willkommen im Leben kleine Maus!!!
Alles gute auch von mir!
Alles Gute zur Tochter :-))
Bussibaer hat ihre Naya...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ich freu mich riesig mit dir!!!!!!!!!! :-)
herzlichen glückwunsch zur tochter!!!
bis bald im forum.. gglg corinna
herzlichen glückwunsch
herzlichen glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!
schön, daß ihr es so gut geschafft habt und du schon mit deiner Maus knuddeln kannst. Viel Spaß und aaaaaallles Gute!!!!!
GLG, Kerstin.
herzlichen Glueckwunsch zur Tochter!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! LG alex
Iri, Jana, Fynn und Ole sagen auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!!! GLG
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein! Lg Fee
Herzlich Willkommen kleine Naya und Herzlichen Glückwunsch deiner Mami :-) LG Bummelchen
Bussibaer hat ihre Naya...
lg miri
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen