Buon giorno-Frühstück gefällig?
ich hoffe wo auch immer ihr alle in deutschland und drüber *grins* verteilt seid,das ihr besseres wetter habt als wir hier im schwabenländle.
wie auch immer, kommt ins trockene und greift zu, cappuccino,latte macchiatto, ihr müsst unbedingt von diesen warmen italienischen croissants mit creme und schokofüllung probieren.....mhhhh,denkt nicht an die kalorien, nicht in diesem moment :-))
wünsch euch einen schönen tag
LG nicoletta
Re: Buon giorno-Frühstück gefällig?
hier isses ganz grau, hat fast die ganze ancht geregnet. ein richtig drüber tag und für mich ja voll "supi". den ganzen tag mit beiden kindern im haus hocken *oh graus*.
hoffe, es wird noch heller und vor allem trocken, dass wir auch mal raus können.
vlg und einen schönen tag euch, nicki
und das über 2 tage....heul -michbemitleidentu*
hier kam gerade ein richtiger Schauer runter -
wurde richtig laut!
Wir sind so halb auf dem Weg zur Freitags-Gruppe.
Halb, weil Lara noch/wieder schläft.......
Übrigens:
MONTAG hört sich gut an! Wir müssen auch nicht mehr zur Ärztin - hab gestern Abend mit ihr telefoniert!!!
Also wenn IHR mögt....................
LG,
Nicole
wir müssen um 12.20uhr zum augenarzt und danach könnte/würde ich losfahren, direkt von da. augenarzt ist in karmarschstraße, am kröpcke.
weiß net genau, wann termin zu ende sein wird. geht halt um talissas augen. allgemeine kontrolle und weil sie ja wieder so arg eitern.
aber ich kann ja simsen, wenn ich los fahre. muß ich nur den plan nochmal raussuchen in meinen postfächern.
vlg, nicki
ps: hier regenet es seit 8 uhr ohne pause
Ist ja witzig - wir haben am Donnerstag Augenarzttermin - zur Kontrolle; ein Frühchenkumpel muss am Mi. hin, deshalb mußten wir einen gemeinsamen Termin auf Freitag verlegen (weil Lilly´s Mama was für Do. ausgemacht hatte...)
Hm, überlege gerade, wie Du von der Innenstadt am besten auf den Messeschnellweg kommst (und dann auf die A7)? Marienstraße? Is Mittags wahrscheinlich ziemlich voll. Wie heißt die gr. Straße an der Oper? Und dann an der Eilenriede lang...Sag mal...wie heißt die denn jetzt?
Sag bescheid, wenn Du den Plan noch mal brauchst. Hab ihn hoffentlich gespeichert!!!
Ja, der Regen ist doof - wir sind eben natürlich auch ordendlich nass geworden und als wir zurückgefahren sind hat es immernoch geregnet!!!
LG,
Nicole
du meinst die podbie? da kommt man auch net besser durch. ich werde marienstraße bis pferdeturm fahren und dann bin ich ja schon drauf.
hab grad meinen ordner gewälzt..hab die mail leider net mehr *schnief*. sind so 20ig von dir drin, aber die mit der wegbeschreibung net. hab sie irgendwo rein getan, dass weiß ich, aber weiß net mehr wo.
hast du sie noch???
vlg, nicki
und dankeschön fürs frühstück.egal wie schlecht das weter dort gerade ist, ich wäre im moment so gern wieder mal im schwabenländle,des glaubsch gar net.i will hoim.ma gfällts hier it:((((
danke auf jeden fall für das frühstück
lg dilek
und es hört sich sooooo lecker an!
Ich greife gern zu, muss nämlich gleich aus dem Haus!
Hoffe, Du überstehst die 2 Tage mit SchwiMu GUT!!! Werd an Dich denken! Vielleicht kommt die Sonne ja noch zum Vorschein... hatten sie nicht Wetterbesserung für das Wo.Ende angesagt??? *grübel, grübel*
LG,
Nicole
Grazie per la prima colazione
wir haben grau in grau und Smilla hat uns um 4:45 aus den Federn gehauen *gääähn*
Naja, so waren wir schon einkaufen.
LG, Britta
Aber keine Croissants, bin ja sonst ne süsse - aber kann zur Zeit keine Schokolade sehen. Selbst nach dem zweiten Cappu ist schluss *gg*
Wir wünschen ebenfalls einen schönen Tag
lg Bea mit Marius und Schätzelchen-Inside
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen