Bummelchen und Jeremy weiter im Krankenhaus
Bei der Untersuchung (Kernspintomographie) heute Mittag (12.00 Uhr) sollte unser Sohn mit einem Schlafmittel zum einschlafen gebracht werden.
Tja unser Sohn hat auf das Schlafmittel etwas seltsam reagiert. Anstelle zu Schlafen ist er von dem Mittel erst mal High geworden. Er tobte ca. eine dreiviertel Stunde herum - er konnte sich zwar nicht mehr auf den Beinen halten aber wie wansinnig herumstrampeln, das ging noch.
Zum Glück ist er dann doch noch eingeschlafen, sonst hätte die Untersuchung auf einen neuen Termin verschoben werden müssen.
Kurz nach der Untersuchung (nach ca. 30 min.) wachte Jeremy wieder auf. Von da an (12.45 Uhr) bis gegen 21.00 Uhr war er wach und wollte nicht einschlafen. Er wirkte wie betrunken -todmüde aber ein Energiebündel- - das Schlafmittel hat wohl ab und zu bei kleinen Kindern diesen seltsamen gegensätzlichen Effekt eher als Aufputschmittel zu wirken. (sagte der Arzt)
Bei der Untersuchung wurden Polypen und vergrößerte Mandeln festgestellt. Damit das dann morgen vom HNO-Arzt untersucht werden kann müssen meine Frau (Bummelchen) und Jeremy im Krankenhaus bleiben.
Mal sehen was morgen der HNO-Arzt zu den Polypen ,den Mandeln und den Schluckbeschwerden meint.
So jetzt ist der Text doch etwas lang geworden.
Euch eine Gute Nacht.
Gruß Gerhard
Danke fuer den Update!!!!!
Ja, ist gar nicht so selten dass kleine Kinder eine paradoxe Wirkung auf Schlafmittel haben... dafuer schlafen sie haeufig auf Koffein!
LG Heike
Re: Bummelchen und Jeremy weiter im Krankenhaus
Sag bitte Bummelchen liebe Grüße.
Das Jeremy so auf die Sedierung reagiert hat habe ich auch schon erlebt. Tja jeder Körper ist eben nicht gleich. Aber es scheint ja nicht so schlimm gewesen zu sein. Das wenigstens die Untersuchung machbar war. Das war ja das wichtigste.
Wenn sie wieder Zuhause ist mit ihm, werden wir uns ja austauschen.
LG Manu - die oft an euch denkt
vielen Dank für die Info!
Wir drücken Euch die Daumen, dass alles gut geht. Schöne Grüsse an Deine Frau und den kleinen Mann.
LG Tamara mit Rebecca
Ich schließ mich an. Alles Gute und viel Kraft! LG
Wir drücken Euch die Daumen, dass alles gut geht. Schöne Grüsse an Deine Frau und den kleinen Mann.
LG Tamara mit Rebecca
drück die 2 mal ganz feste von uns!!! lg sandra+2
LG Tamara mit Rebecca
HOffe es geht alles gut und die Mandeln müssen nicht jetzt schon raus.
Liebe Grüsse an die 2
Dani
Danke für die Nachricht
Puuh das stelle ich mir stressig vor und ich glaub ich hätte auch Angst, hoffe das nun alles bald vorbei ist und sich die Schluckbeschwerden von selbst wieder geben.
Wünsche Euch dreien Viel Durchhaltevermögen
lg
eva
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen