Buhuuuuu, jetzt jammere auch ich mal ;)
Aber nicht wegen der Schwangerschaft. Ich kann mich zwar kaum mehr rühren, bekomme beim Treppensteigen fast nen Zusammenbruch, bin tierisch kurzatmig, aber.. ich bin gesund, und dem Kleinen geht es prima, er ist auch sehr ruhig nach wie vor, er hat ja auch noch ein paar Tage Zeit ;)
Aber: Mir ist soooo schlecht, weil er mit seinen Füßen in meinen Magen drückt, ich könnte grad ne Runde k***** gehen, auf gut Deutsch gesagt.. Außerdem ist mir heute morgen beim Frühstück ein Stück Zahn abgebrochen, uah! Zwar "nur" Backenzahn, und das meiste des Zahnes besteht ("Dank" Schwangerschaft mit Miri und dem für mich passendem Spruch "Jede Schwangerschaft kostet einen Zahn") nur noch aus Füllung.. Wurzelbehandlung 2003, nur noch die Seitenwände stehen, bzw. jetzt nur noch zum Teil. Aber es ist tierisch scharfkantig, und ich hab keinen Nerv, jetzt so kurz vor Entbindung noch ständig zum ZA zu rollen :P Also werde ich anrufen und sagen, ich möchte den Kram bitte nur abgeschliffen bekommen, wenn es nichts anderes sein muss natürlich (Krone?). Aber ich mag so kurz vor der Entbindung einfach nix großartiges mehr machen, schon gar nicht alleine. Und Zahnarzt bedeutet für mich IMMER Stress (auch wenn der Zahn Dank gezogener Nerven gar nicht mehr weh tun kann, man weiß ja nie, nicht? *ggg*). Und nach der Geburt hab ich auch erstmal keine Zeit und Nerven für großartige Verschlimmbesserungen.
Mal wieder das beste Timing erwischt. Drückt mir bitte die Daumen dass es mit abschleifen für's Erste mal getan ist..
LG,
Nina mit Miriam und Wurzelbehandlung in deren SS & Mr L sowie Wurzelbehandlung ganz am Anfang dieser SS (*hmpf*)
Re: Buhuuuuu, jetzt jammere auch ich mal ;)
LG
Yvonne
ich war auch erst letzte Woche beim Zahnarzt...wollte einfach nochmal vor der Entbindung ein reinschauen lassen,
Aber weißte was das schlimmste war? Ich konnte nicht auf diesem Stuhl sitzen.Als er mich in die Horizontale richtete drückte mir mein Kind so auf die Gefäße, daß die Aktion abgebrochen wurde.Schwangere in die Horizontale Rückenlage zu bringen,ist ja auch nicht so witzig...Wir habens dann im Sitzen getan....und ich hab die ganze Zeit darüber nachgedacht, was ich mache, wenn mir auf diesem Stuhl die Blase springt*peinlich*
lg Morili( *dirDaumendrückt*)
Da kann ich gut mithalten. Bei Jona hatte ich am Tag VOR der Einleitung noch eine fette Wurzelbehandlung, weil die Behandlung einige Tage vorher nicht gewirkt hatte.. Supersache..
Diesmal war ich vor 3 Wochen mit Zahnschmerzen da, da haben die schon fast ne Attacke bekommen. Der Zahn muckert immer noch rum, aber ich habe beschlossen, das zu ignorieren bis nach der Geburt. Denn wenn er nicht Ruhe gibt, braucht er auch ne Wurzelbehandlung.. ebenfalls *oberhmpfff* ;-)
Ich drück Dir die Daumen!!
LG von Bine 39+1
lg Serena
na das war jetzt echt noch nötig so kurz vor der geburt, du arme!
ich kann da gottseidank nicht mitreden weil ich gottseidank keine probleme mit meinen zähnen habe, wünsch dir aber dass es nur halb so schlimm ist und das abschleifen fürs erste reicht!
LG claudia ET-10
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen