Suchen Menü

Buhhh ich hab miene Mens wieder :-((

Also ich stimme zu, das nach ES immer Mens oder positiver SST folgt;) Aber deine öfteren Phantomschmerzen kenne ich auch, hatte auch öfters überlegt, ob ich mehrfach eiern kann;) Jedenfalls kam bei mir die erste Mens 8 Tage nach besagtem Phantomschmerz. Getestet hab ich LH zwar, aber nur sporadisch, daher immer negativ. Seitdem hab ich immer bei verdächtigem Bauhzwicken mal morgens das LH getestet (Mens kam noch nicht ein zweites mal und erster Phantomschmerz trat so gegen ZT31 auf...) und auch einmal einen positiven LH-Test gehabt(letzte Woche, ZT 46??) (aber enttarnten ES quasi ungenutzt gelassen;) - nun würde ich generell behaupten es war der ES, wenn ich nächste Woche meine Mens bekomme. Generell kann ein LH-Test aber auch positiv ausfallen, kurz bevor du deine Mens kriegst, weil bei manchen Frauen gegen Zyklusende das LH-Hormon nochmal ansteigt! Und natürlich ist der bei SS auch positiv... Aber wolltest du alles nicht wissen:) Eigentlich wollte ich damit nur sagen: trotz Stillen funzt der LH-Test wenn du einen ES hast und ihn findest! Das Hormon ist trotz stillen vorhanden, WENN die Maschine eben schon wieder richtig läuft! So ganz ohne bisher deine Mens bekommen zu haben ist die Testerei natürlich teuer! schau mal im tollen Auktionskaufhaus nach babytest - die sind sehr günstig in LH- und SSTs!! Entweder du testest dann sporadisch mal alle 2-3 Tage auf verdacht wenn es piekst, oder du wartest bis sonstige Umstände noch dazu kommen zB. weicher, offener Mumu und vermehrter ZS der klarer und spinnbarer wird. So war das bei mir vor dem positiven LH-Test. Bei der ersten Mens war davon keine Spur zu entdecken, daher war da glaub ich kein ES...
Jedenfalls viel Erfolg bei der Eiersuche:) Auf einen schnellen positiven Test! GGVLG Joana, die auch gerne bald wieder kugeln will!
Bisherige Antworten

Re: Buhhh ich hab miene Mens wieder :-((

Nach 7Monaten ruhe anch der Geburt sidn sie nun wieder da.Insgesamt waren es ja 16 fast 17Monate ohne....nun ja...die Hormone haben mich zurück....LG Bianca

Tja, soll ich gratulieren?? *ganzfrechgefragt*
Ich freu mich, darüber ,dass ich sie noch nicht habe. Kann ja auch bald eintrudeln, da ich nicht so viel stille. bin gespannt.
Und siehste, wenn du schlecht drauf bist, kannst aaaaaaaalles auf die HOrmone schieben. *zwinker*
GLG Jutta

Na ja wenigstens etwas positives hat es ja.
Nein nein,schwanger werde ich hoffentlich so shcnell nicht wieder.Wahrschienlich gar nicht mehr.ZWei Kinder reichen erstmal.Mal sehen was in 5Jahren ist aber jetzt definitiv NEIN!
LG Bianca

huhu bianca,
*handreich* - mich hatte die pest jetzt auch grad wieder im griff, auch ca. 7.5 monate nach geburt zum ersten mal wieder. dabei hätte ich sooooo gut drauf verzichten können, aber andererseits weiß frau jetzt auch, dass der körper wieder einigermaßen vernünftig tickt ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

Freu dich doch drüber! Ich täts ...

huhu bianca,
*handreich* - mich hatte die pest jetzt auch grad wieder im griff, auch ca. 7.5 monate nach geburt zum ersten mal wieder. dabei hätte ich sooooo gut drauf verzichten können, aber andererseits weiß frau jetzt auch, dass der körper wieder einigermaßen vernünftig tickt ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

Re: Freu dich doch drüber! Ich täts ...

...natürlich steht das in keiner Realtion zu deiner Geschichte!
Ich war einfach nur für mich mit meiner Geschichte froh Mens frei zu sein,auf der anderen Seite ist es natürlich gut zu wissen das der Körper wieder seine Arbeit aufgenommen hat, auch wenn ein 3.Kind nicht geplant ist.
LG Bianca die dich ganz sicher nicht verletzen wollte

Huhu!
Ach nee so hab ich das auch nicht aufgefasst das du mich verletzten wolltest! Es ist halt komisch über etwas nicht mitsprechen zu können was doch so natürlich und normal ist(und so viele Jahre war!)! Heute würde ich mich freuen wenn ich noch ganz normal meine Periode bekommen würde, samt Schmerzen und allem...ist einfach komisch alles!
Naja sorry wollte dich nicht belabern mit meinen Sachen ;-)
Einfach nur sagen-Freu dich-alles läuft gut!!
GLG Petti

Keine Sorge hast mich nicht belabert ;-).
Du hast recht,sicher wäre es komisch wenn es nicht mehr so wäre.Aber ich bin sicher liebe Petti das deine Chaosboys eines Tages sehr dankbar sein werden,das du ihnen das Leben geschenk hast und das wiegt alles wieder auf hoffe ich.
LG Bianca

Örks.....lästige Sache, aber wenigstens funktioniert alles noch, das ist das Gute dran! Grüßle von Tina, noch ohne Mens, was mich nicht wundert bei DER Stillfrequenz.....

huhu bianca!
gratulieren kann man da wohl nicht, oder?
naja, aber wenigstens weißt du dass du wieder ganz normal funktionierst :-)
ich werde wahrscheinlich nie wieder die mens kriegen, so viel wie wir stillen ... und bei mir wäre es im gegenteil wirklich ärgerlich wenn sie noch seeeehr lange auf sich warten läßt, schließlich soll ja noch ein geschwisterchen her für moritz *g* meinen mann hab ich schon so weit von dieser idee überzeugen können *fg*, wobei soooo schnell solls ja auch wieder nicht sein! aber ich wäre schon dankbar wenn meine mens dann so bis sommerbeginn da wäre!
lg maria die hofft dass du nicht zu arges bauch-aua hast!

Bis nächsten Sommer wird das sicher was :-).Drück die Daumen.LG Bianca

*DANKE* und *hoff* :-)))) lg maria

Bis nächsten Sommer wird das sicher was :-).Drück die Daumen.LG Bianca

Wann hast du entbunden @pia-mater

Habe am 17.2. entbunden und nehme die cerazette, stille meine Tochter noch, aber da sie Beikost kriegt, nurnoch weniger, also so 3mal am tag inkl Abend.
Stillst du noch?
Ich will die nicht wieder haben!Bin so froh, dass ich keine habe zur zeit!

Re: Wann hast du entbunden @pia-mater

Ich hab am 21.01.06 entbunden.Ich stille mindestens 4 mal am Tag,meist aber öfter,wobei es dann eher snacks sind als volle Mahlzeiten,ich meine wenn es über die 4mal hinaus geht.
Ich nehme die Cerazette nicht da ich sie nicht vertrage.Hatte nach beiden schwangerschaften damit begonnen aber immer arge Zwischenblutungen gehabt.Nun überlge ich mir die 3Monatsspritze geben zu lassen.Soll ja auch Stillkompatibel sein,denn stillen werden wir sicher noch einige Zeit.LG Bianca

Re: Wann hast du entbunden @pia-mater

Du stillst aber lange, das ist cool!
Meine Maus hat mit 5 1/2 Monaten Beikost angefangen, sie hat gewient und gebettelt beim essen, sodass die hebamme und der Arzt gesagt haben,sie soll ruhig Brei bekommen,sie währe so weit.
Ganz abgestillt ist sie noch nicht.
Ich dachte, während man stillt, bekommt man die Tage nicht...!
Ich vertrag die Cerazette gut,zum Glück, da ich das Latex aus Gummis nicht vertrag und die anderen so teuer sind...!!!
Und für die Spirale langt mein einkommen nicht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen