Buhhh ich hab miene Mens wieder :-((
Jedenfalls viel Erfolg bei der Eiersuche:) Auf einen schnellen positiven Test! GGVLG Joana, die auch gerne bald wieder kugeln will!
Re: Buhhh ich hab miene Mens wieder :-((
Ich freu mich, darüber ,dass ich sie noch nicht habe. Kann ja auch bald eintrudeln, da ich nicht so viel stille. bin gespannt.
Und siehste, wenn du schlecht drauf bist, kannst aaaaaaaalles auf die HOrmone schieben. *zwinker*
GLG Jutta
Nein nein,schwanger werde ich hoffentlich so shcnell nicht wieder.Wahrschienlich gar nicht mehr.ZWei Kinder reichen erstmal.Mal sehen was in 5Jahren ist aber jetzt definitiv NEIN!
LG Bianca
*handreich* - mich hatte die pest jetzt auch grad wieder im griff, auch ca. 7.5 monate nach geburt zum ersten mal wieder. dabei hätte ich sooooo gut drauf verzichten können, aber andererseits weiß frau jetzt auch, dass der körper wieder einigermaßen vernünftig tickt ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Freu dich doch drüber! Ich täts ...
*handreich* - mich hatte die pest jetzt auch grad wieder im griff, auch ca. 7.5 monate nach geburt zum ersten mal wieder. dabei hätte ich sooooo gut drauf verzichten können, aber andererseits weiß frau jetzt auch, dass der körper wieder einigermaßen vernünftig tickt ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Re: Freu dich doch drüber! Ich täts ...
Ich war einfach nur für mich mit meiner Geschichte froh Mens frei zu sein,auf der anderen Seite ist es natürlich gut zu wissen das der Körper wieder seine Arbeit aufgenommen hat, auch wenn ein 3.Kind nicht geplant ist.
LG Bianca die dich ganz sicher nicht verletzen wollte
Ach nee so hab ich das auch nicht aufgefasst das du mich verletzten wolltest! Es ist halt komisch über etwas nicht mitsprechen zu können was doch so natürlich und normal ist(und so viele Jahre war!)! Heute würde ich mich freuen wenn ich noch ganz normal meine Periode bekommen würde, samt Schmerzen und allem...ist einfach komisch alles!
Naja sorry wollte dich nicht belabern mit meinen Sachen ;-)
Einfach nur sagen-Freu dich-alles läuft gut!!
GLG Petti
Du hast recht,sicher wäre es komisch wenn es nicht mehr so wäre.Aber ich bin sicher liebe Petti das deine Chaosboys eines Tages sehr dankbar sein werden,das du ihnen das Leben geschenk hast und das wiegt alles wieder auf hoffe ich.
LG Bianca
gratulieren kann man da wohl nicht, oder?
naja, aber wenigstens weißt du dass du wieder ganz normal funktionierst :-)
ich werde wahrscheinlich nie wieder die mens kriegen, so viel wie wir stillen ... und bei mir wäre es im gegenteil wirklich ärgerlich wenn sie noch seeeehr lange auf sich warten läßt, schließlich soll ja noch ein geschwisterchen her für moritz *g* meinen mann hab ich schon so weit von dieser idee überzeugen können *fg*, wobei soooo schnell solls ja auch wieder nicht sein! aber ich wäre schon dankbar wenn meine mens dann so bis sommerbeginn da wäre!
lg maria die hofft dass du nicht zu arges bauch-aua hast!
*DANKE* und *hoff* :-)))) lg maria
Wann hast du entbunden @pia-mater
Stillst du noch?
Ich will die nicht wieder haben!Bin so froh, dass ich keine habe zur zeit!
Re: Wann hast du entbunden @pia-mater
Ich nehme die Cerazette nicht da ich sie nicht vertrage.Hatte nach beiden schwangerschaften damit begonnen aber immer arge Zwischenblutungen gehabt.Nun überlge ich mir die 3Monatsspritze geben zu lassen.Soll ja auch Stillkompatibel sein,denn stillen werden wir sicher noch einige Zeit.LG Bianca
Re: Wann hast du entbunden @pia-mater
Meine Maus hat mit 5 1/2 Monaten Beikost angefangen, sie hat gewient und gebettelt beim essen, sodass die hebamme und der Arzt gesagt haben,sie soll ruhig Brei bekommen,sie währe so weit.
Ganz abgestillt ist sie noch nicht.
Ich dachte, während man stillt, bekommt man die Tage nicht...!
Ich vertrag die Cerazette gut,zum Glück, da ich das Latex aus Gummis nicht vertrag und die anderen so teuer sind...!!!
Und für die Spirale langt mein einkommen nicht!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen