Buggy sch.. passiert
Und das beste ist... ich habe keine Rechnung ...
Nachbarsjungen versicherung würde ja zahlen alles kein Problem, aber ich habe ja keine Rechnung
SCH... ich könnte kotz...
Soviel zum Internetaktionshaus bzw eher meiner dusseligkeit nicht auf eine Rechnung zu achten
Mann ich bin auf 180 und ärgere mich über mich selbst und Göttergatte ist natürlich auch supergelaunt
Soviel zum Posting des Tages aber Kurzurlaub war schön auch wenn ich in 4 Wochen nicht weiß wie ich alle Klamotten ins ASuto bekommen soll
Sch...
Re: Buggy sch.. passiert
na SO ein Ärger! Ich würde es trotzdem mit der Versicherung versuchen. Drucke die Auktion mit dem Preis aus! Das müsste m.E. ausreichen.
LG
Marion + Marleen
LG Bianca die gerne wüsste was es für ein Wagen war.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen