Suchen Menü

Buggy sch.. passiert

Hallo obwohl unsere Kleine(5 Monate) noch keinen braucht habe ich mir wegen bevorstehenden urlaubs über ein Großes internetkaufhaus einen Buggy (sündhaftteuer nach Stress mit Göttergatten) gekauft. Er war neu aber günstiger als im Laden und leider ohne Rechnung. Nachdem wir jetzt im Kurzurlaub an der See waren stand der Buggy bei meinen Eltern (wollten nochmal mit Kiwa fahren für Kurzurlaub reichte der Platz für den Kiwa im Auto aus) was passiert nachbarsjunge döllmer Buggy kaputt (durchgebrochen das Teil) sowiel zur sündhaftteuren Qualität.
Und das beste ist... ich habe keine Rechnung ...
Nachbarsjungen versicherung würde ja zahlen alles kein Problem, aber ich habe ja keine Rechnung
SCH... ich könnte kotz...
Soviel zum Internetaktionshaus bzw eher meiner dusseligkeit nicht auf eine Rechnung zu achten
Mann ich bin auf 180 und ärgere mich über mich selbst und Göttergatte ist natürlich auch supergelaunt
Soviel zum Posting des Tages aber Kurzurlaub war schön auch wenn ich in 4 Wochen nicht weiß wie ich alle Klamotten ins ASuto bekommen soll
Sch...
Bisherige Antworten

Re: Buggy sch.. passiert

Hallo, hast Du die Auktion noch gespeichert? Du könntest dann ja die Artikelbeschreibung mit dem Endpreis und dem Vermerk "sie haben den Artikel ersteigert" ausdrucken und den Leuten geben, oder aber den Händler anschreiben und noch um eine Rechnung bitten. LG Sandra

hallo ageno! das ist ja wirklich total blöd!!!! vielleicht schreibst du den händler an ob er dir aus besagten gründen nicht noch eine rechnung schicken kann? sollte doch eigentlich kein problem sein? ich drück dir die daumen, ist eh schon mehr als ärgerlich wenn der buggy kaputt ging! viel glück & lg maria

Huhu,
na SO ein Ärger! Ich würde es trotzdem mit der Versicherung versuchen. Drucke die Auktion mit dem Preis aus! Das müsste m.E. ausreichen.
LG
Marion + Marleen

Huhu.Meld dich doch nochmal bei dem Händler und sag das du die Rechnung brauchst.
LG Bianca die gerne wüsste was es für ein Wagen war.

Oh shit!!!!! Vielleicht kann der Händler noch eine Rechnung nachschicken????? Ich drück dir die Daumen, dass du es irgendwie regeln kannst, Grüßle von Tina mit Yannik 8 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen