Buggy sch.. passiert
Und das beste ist... ich habe keine Rechnung ...
Nachbarsjungen versicherung würde ja zahlen alles kein Problem, aber ich habe ja keine Rechnung
SCH... ich könnte kotz...
Soviel zum Internetaktionshaus bzw eher meiner dusseligkeit nicht auf eine Rechnung zu achten
Mann ich bin auf 180 und ärgere mich über mich selbst und Göttergatte ist natürlich auch supergelaunt
Soviel zum Posting des Tages aber Kurzurlaub war schön auch wenn ich in 4 Wochen nicht weiß wie ich alle Klamotten ins ASuto bekommen soll
Sch...
Re: Buggy sch.. passiert
na SO ein Ärger! Ich würde es trotzdem mit der Versicherung versuchen. Drucke die Auktion mit dem Preis aus! Das müsste m.E. ausreichen.
LG
Marion + Marleen
LG Bianca die gerne wüsste was es für ein Wagen war.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen