Suchen Menü

Buggy peg perego vs römer yanis

Hallo bin auf der suche nach einem neuen Buggy.
Interessieren tut mich der peg perego (forumskaufzwang läßt grüßen) nun habe ich aber den rÖMER yanis gesehen und irgendwie schaut der gleich aus ist aber wesentlich billiger. Wer kennt sich damit aus??
Oder gibt es noch einen ultimativen Buggy Tipp???
LG
Ageno
Bisherige Antworten

Re: Buggy peg perego vs römer yanis

hallo,
also ich hab den peg p3 und bin super zufrieden damit. der wurde mir auch wärmstens empfohlen vom babyfachmarkt und von meinen freundinnen. den römer kenn ich nicht, kann dir leider dazu auch nichts sagen. ich weiß nur das bei dem p3 so gut wie nie reklamationen sind. wieviel preisunterschied ist das denn?
lg beate

huhu ageno,
wir haben aus genau dem grund den römer yanis gekauft, weil der so gut wie identisch mit dem peg perego ist, nur eben ein ganzes stück günstiger! minimal schwerer, aber genauso fix zusammengeklappt und klein!
ich wollte auch erst den peg, aber mein mann wollte keine 160 euro ausgeben - also war der römer der (sehr gute) kompromiss!
wir sind super-zufrieden damit, er passt in meinen fiesta-kofferraum, ist stabil, wendig und scheint auch bequem zu sein. clara sitzt jedenfalls gerne und gut drin ;)
wir haben uns ja auch im babymarkt schlau gemacht und u.a. auch diese maclaren-buggys gesehen - die fand ich für DEN preis echt nicht so dolle... und die ganz billigen - nee, danke! da kann man ne puppe reinsetzen, aber doch kein kind!?! ich würde einfach mal probefahren, dann wirst du schnell herausfinden, was dir am besten gefällt ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

hallo ageno!
wir haben den peg perego p3 und sind sehr zufrieden.
zum römer kann ich dir nichts sagen!
ich würde mir an deiner stelle einfach mal beide im babymarkt anschauen dann kannst du direkt testen und vergleichen!
lg maria

Römer Yanis frag mal Neelie / Jutta.Sie hat ihn

und kann dir sicher etwas dazu sagen.
Wir haben keinen Buggy da wir den Bugaboo Cameleon haben der wie ein Buggy in Sportaufsatzversion schon ist. Später gibt es mal den Quinny Zapp für die Reise. Aber das dauert noch.
Lg Nici

Re: Römer Yanis frag mal Neelie / Jutta.Sie hat ihn

huhuu, jaaaa ich habe ihn und bin begeistert, ich kann da noch den römer autositz mit adapter drauf setzen und los fahren. ist ja nicht sinn der sache, aber wenn man kurz ins einkaufscentrum möchte......... gute lösung.
schnell zusammen zuklappen und wieder auf zuklappen. so schwer ist es auch nicht. musst ja nicht rumschleppen, oder???
so das war mein posting für jetzt.
glg jutta+lana die schnupfen und husten hat

Ich überlge zwischen Peg Perego und Hartan ix1 den find ich eigentlich noch viel schöner.Den Yanis hab ich heute im original gesehen mit Babyschale drauf.war auch ganz nett.
Hartan bietet nur so viele schöne Designs an.
Ein babymarkt in unserer nähe hat ihn für 170? anstatt 209e wie bei ebay.
LG Bianca

Den hartan habe ich auch gesehen der kam mir so riesig vor abner meine Freundin ist begeistert
Welcher markt hat den im Angebot?? Zufällig eine Kette die es hier auch gibt. ich bin mir so unschlüssig
LG
Ageno

Ich hab den IX1 erst einmal im original gesehen, fand ihn da nicht so groß,muss ihn mir aber eh noch genau ansehen
Es ist der Babymarkt Frechen bei Köln,da kann man aber auch online bestellen.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen