Buggy peg perego vs römer yanis
Interessieren tut mich der peg perego (forumskaufzwang läßt grüßen) nun habe ich aber den rÖMER yanis gesehen und irgendwie schaut der gleich aus ist aber wesentlich billiger. Wer kennt sich damit aus??
Oder gibt es noch einen ultimativen Buggy Tipp???
LG
Ageno
Re: Buggy peg perego vs römer yanis
also ich hab den peg p3 und bin super zufrieden damit. der wurde mir auch wärmstens empfohlen vom babyfachmarkt und von meinen freundinnen. den römer kenn ich nicht, kann dir leider dazu auch nichts sagen. ich weiß nur das bei dem p3 so gut wie nie reklamationen sind. wieviel preisunterschied ist das denn?
lg beate
wir haben aus genau dem grund den römer yanis gekauft, weil der so gut wie identisch mit dem peg perego ist, nur eben ein ganzes stück günstiger! minimal schwerer, aber genauso fix zusammengeklappt und klein!
ich wollte auch erst den peg, aber mein mann wollte keine 160 euro ausgeben - also war der römer der (sehr gute) kompromiss!
wir sind super-zufrieden damit, er passt in meinen fiesta-kofferraum, ist stabil, wendig und scheint auch bequem zu sein. clara sitzt jedenfalls gerne und gut drin ;)
wir haben uns ja auch im babymarkt schlau gemacht und u.a. auch diese maclaren-buggys gesehen - die fand ich für DEN preis echt nicht so dolle... und die ganz billigen - nee, danke! da kann man ne puppe reinsetzen, aber doch kein kind!?! ich würde einfach mal probefahren, dann wirst du schnell herausfinden, was dir am besten gefällt ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
wir haben den peg perego p3 und sind sehr zufrieden.
zum römer kann ich dir nichts sagen!
ich würde mir an deiner stelle einfach mal beide im babymarkt anschauen dann kannst du direkt testen und vergleichen!
lg maria
Römer Yanis frag mal Neelie / Jutta.Sie hat ihn
Wir haben keinen Buggy da wir den Bugaboo Cameleon haben der wie ein Buggy in Sportaufsatzversion schon ist. Später gibt es mal den Quinny Zapp für die Reise. Aber das dauert noch.
Lg Nici
Re: Römer Yanis frag mal Neelie / Jutta.Sie hat ihn
schnell zusammen zuklappen und wieder auf zuklappen. so schwer ist es auch nicht. musst ja nicht rumschleppen, oder???
so das war mein posting für jetzt.
glg jutta+lana die schnupfen und husten hat
Hartan bietet nur so viele schöne Designs an.
Ein babymarkt in unserer nähe hat ihn für 170? anstatt 209e wie bei ebay.
LG Bianca
Welcher markt hat den im Angebot?? Zufällig eine Kette die es hier auch gibt. ich bin mir so unschlüssig
LG
Ageno
Es ist der Babymarkt Frechen bei Köln,da kann man aber auch online bestellen.
LG Bianca
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen