Buggy-Umfrage...
wir wollen unseren Kinderwagen demnächst verkaufen und uns einen guten Buggy zulegen, der mindestens die nächsten 2 Jahre halten sollte.
Er darf ruhig was kosten (bis 200,- ?). Qualität hat halt seinen Preis. Daher meine Frage an euch:
Mit welchem Buggy fahrt ihr euer Baby / Kind durch die Gegend und vor allen Dingen seid ihr damit zufrieden?
Je mehr Antworten zusammen kommen, desto besser.
Ich könnte mir vorstellen, dass auch den ein oder anderen die Umfrage interessiert.
Also ich sag jetzt schon mal 1000 lieben Dank für euer Feedback!!!
Viele Grüsse
Claudia (mit Luisa Valentina *14.02.2007)
Buggy-Umfrage...
Habe jetzt einen Jogger von TCM und einen Buggy von Herlag, sind ok aber kein zweites mal.
LG Yvonne
Buggy-Umfrage...
wenn du echt etwas mehr ausgeben willst, würde ich mir an deiner Stelle mal den "Bebe Confort" (z. B. hier http://cgi.ebay.de/BUGGY-BEBE-CONFORT-LOOLA-BB-BLUE-NEU-PREISTIP-TOP_W0QQitemZ320216856997QQihZ011QQcategoryZ15470QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
Den fand ich damals, als ich mir einen Buggy zugelegt hab, richtig, richtig genial. War uns aber dann zu teuer und daher haben wir einen Peg Perego gekauft.
Den find ich auch klasse und er ist von der Qualität her sehr gut. Nachteil: Nicht so klein und handlich besonders beim Zusammenfalten.
Daher hab ich mir dann später noch nen Römer Verve zugelegt. Der ist so ähnlich wie der Quinny, also sehr klein und handlich und echt super, aber mehr so als "Zweitbuggy" geeignet, da er keine richtig e Liegeposition hat.
Fazit: Hätt ich mir auch gleich den Bebe Confort holen können *lol*. Wie der sich dann im Alltag bewährt, weiß ich natürlich nicht ....
LG Chrissi & Hanna
Buggy-Umfrage...
hallo!
wir ham den peg perego pliko ligt.
ich mag den sehr. alles was mich stört, dass man den mit einer hand schlecht schieben kann, weil man eben 2 griffe hat. das fällt mir aber erst auf, seit ich 2 kinder hab :-X
lg
suzi
Buggy-Umfrage...
Wir haben noch den Quinny Buggy von meinem großen und er ist noch super in Ordnung. Gekauft haben wir ihn 2002 für EUR 200,-. Man sollte wohl auch schon ein bisschen was für einen Buggy ausgeben, wenn er halten soll.
LG Svenja
Buggy-Umfrage...
Hallo Claudia,
ich habe mir Ende letztes Jahr fürs Auto einen Quinny Zapp zugelegt (im Internet ab 140 Euro) und bin supermega zufrieden. Ich habe einen Golf III und kann nun endlich wieder Einkaufen ohne alles auf den Sitzen zu verstauen, weil der Kofferraum voll Kinderwagen ist. Zudem ist der Wagen sehr wendig und ich finde ihn schick - ist natürlich Geschmackssache. Er wird geliefert mit Regenverdeck und Reisetasche und passt sogar in den Fußraum wenn er zusammen gelegt ist. Durch die kleinen Räder ist er allerdings ZB für Waldspaziergänge nicht geeignet, für Stadt und Geschäfte dank der Wendigkeit ideal. Beim Einkaufen sei aber bedacht, dass der Wagen nicht beladen werden kann wegen Kippgefahr.
Für unsere Zwecke echt ideal. Auch klasse fand ich den Peg Perego P3, aber er ist halt doch was größer.
Viel Spaß beim Einkaufen, ist ne schwere ENtscheidung... ist ja noch nicht lange her ;)
Liebe Grüße
Nicole mit Jana *11.05.02 und Nele *12.05.06
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen