Buggy-Umfrage...
wir wollen unseren Kinderwagen demnächst verkaufen und uns einen guten Buggy zulegen, der mindestens die nächsten 2 Jahre halten sollte.
Er darf ruhig was kosten (bis 200,- ?). Qualität hat halt seinen Preis. Daher meine Frage an euch:
Mit welchem Buggy fahrt ihr euer Baby / Kind durch die Gegend und vor allen Dingen seid ihr damit zufrieden?
Je mehr Antworten zusammen kommen, desto besser.
Ich könnte mir vorstellen, dass auch den ein oder anderen die Umfrage interessiert.
Also ich sag jetzt schon mal 1000 lieben Dank für euer Feedback!!!
Viele Grüsse
Claudia (mit Luisa Valentina *14.02.2007)
Buggy-Umfrage...
wir haben gerade den McLaren Techno XT gekauft und sind Superzufrieden. Hat uns mit Fussack und REgenverdeck bei ebay 209,00 euro gekostet. Sonst fand ich im Laden noch den Peg perego (oder so änlich) gut, aber der liess sich nicht so klein zusammenklappen, und bei meinem Polo, muss das schon recht klein sein :o) Ausserdem gab es den nicht mit Fussack und REgenverdeck für 209,00 Euro, sonder nur ohne den Fussack für den gleichen Preis.
Viele liebe Grüsse
Tanja mit Miriam 27.12.2005
Buggy-Umfrage...
wir haben einen Buggy von Hauck, mit Winnie Pooh.
Aber den kann ich NICHT empfehlen.
Die Rückenlehne wird mit einem Zugband verstellt und ist sehr instabil und zumindest Fenja findet das nicht gut. Und besonders komfortabel ist er auch nicht zu fahren.
Ich habe von vielen den Peg Perego empfohlen bekommen, aber den gibt es dann erst beim nächsten Baby...denn Fenja läuft meistens eh alleine und nur bei Ausflügen brauchen wi rnoch was fahrbares und dafür reicht das Ding was wir haben noch.
LG Jette mit Fenja
Anschließ
Unserer ist auch von Hauck und soo empfehlen kann ich ihn auch nit ;-)
Aber meinst du echt du fährst dein Kind mit 4Jahren noch im Buggy?
Für unsere Stadtausflüge reicht der günstige Hauck Buggy allemal und ich würde da nie 200? für ausgeben!
LG Petti
Keiner
Hallo Claudia,
wir haben schon beim ersten Kind keinen Buggy gekauft sondern nur den KiWa benutzt, und werden auch jetzt beim zweiten wohl keinen mehr kaufen.
Ich benutze weiterhin gerne den KiWa (Hartan Skater), und ansonsten habe ich ja noch den EBC, da werde ich sie im Sommer wieder auf den Rücken nehmen.
Und meistens will sie sowieso laufen. ;-)
LG Katrin
wir haben einen kombi-kiwa
lg,
susanne
Buggy-Umfrage...
LG Iris
Buggy-Umfrage...
ich hab den Vorgänger vom P3 und würde, wenn ich jetzt einen kaufen müsste/dürfte auf jeden Fall den P3 von Peg Perrego nehmen! Kann keine Nachteile vermelden. Wir haben auch noch den Hartan, aber für's Auto ist der mir zu groß und zu schwer. Der Buggy liegt immer zusammengeklappt im Kofferraum!
Liebe Grüße
Dana
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen