Suchen Menü

Buggy/Sportbuggy Frage!

Hallo Mami`s,
eigentlich hätte ich ja den Carena Easy jetzt demnächst kriegen sollen, aber da gibts jetzt Lieferschwierigkeiten und es würde bis OKTOBER dauern...ist mir echt zu lange! Könnt ihr mir andere "günstige" (also so bis 100 EUR) empfehlen?
LG, Caro mit Leon Spatzerle
Bisherige Antworten

Re: Buggy/Sportbuggy Frage!

Also ich bin ein Kiwa Freak ;-) ist mein Hobby (ich kaufe verkaufe Kiwas und hatte somit nun sicher schon 10-15 verschiedene Wagen aber nur zwei Kinder *lach* und Buggys,das meiste second Hand.Gerade heute ist mein Hartan Skater x Colour Concept angekommen *freu-hüpf*,verrückz ich weiß)
Aber Carena kenne ich gar nicht.
Bis 100? wirklich was taugliche szu finden ist eher schwer,zumindest NEU.Such dir doch das Modell deiner Wahl aus und schau bei ebay.So mache ich es meistens und habe eigentlich immer Gewinn beim Verkauf gemacht.
LG Bianca,die letzte Woche begonnen hat ihren Fuhrpark zu vcerkleinern *stolzaufmichbin*

So nun weiß ich auhc wie ein Carena aussieht (ebay eben ;-) )
ich finde aber den CARENA BUGGY LIEBACK LUX etwas schäner optisch.
Den Easy gibt es da übrigens zum Sofortkauf vom Händler.
LG Bianca

Hallo Bianca,
danke für deine Antwort! Naja, also mir gefällt der Easy besser ;-) Schon witzig wie die Geschmäcker auseinander gehen! Aber wir wollen eh nicht den Lieback Lux, weil des ein "richtiger" Buggy ist und der Easy ist ein Sportbuggy und stabiler! Habe ihn ja probegefahren *gg*
LG, Caro mit Leon Spatzerle

schau mal...

http://cgi.ebay.de/Carena-Buggy-Easy_W0QQitemZ180018144057QQihZ008QQcategoryZ15470QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
LG Dani

Re: schau mal...

Hallo Dani,
danke, aber auf Ebay war ich auch schon *gg*
Wollen ja den in der Farbe schwarz/beige...und er sollte sofort lieferbar sein...da gibts anscheinend im Moment Problemchen :-(
Haben schon bei 2 Shops wegen Lieferzeiten nachgefragt und warten jetzt...
LG, Caro mit Leon Spatzerle, der auch auf einen Buggy wartet :-)

*Daumendrück*, dass es bald klappt... LG Dani

Hallo Dani,
Wollen ja den in der Farbe schwarz/beige...und er sollte sofort lieferbar sein...da gibts anscheinend im Moment Problemchen :-(

sorry, da kenne ich mich leider selbst nicht aus!

Hallo Dani,
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen