Buggy Sch... passiert
Und das beste ist... ich habe keine Rechnung ...
Nachbarsjungen versicherung würde ja zahlen alles kein Problem, aber ich habe ja keine Rechnung
SCH... ich könnte kotz...
Soviel zum Internetaktionshaus bzw eher meiner dusseligkeit nicht auf eine Rechnung zu achten
Mann ich bin auf 180 und ärgere mich über mich selbst und Göttergatte ist natürlich auch supergelaunt
Soviel zum Posting des Tages aber Kurzurlaub war schön auch wenn ich in 4 Wochen nicht weiß wie ich alle Klamotten ins ASuto bekommen soll
Sch...
Re: Buggy Sch... passiert
ich würde den Ebay-Händler einfah nochmal ansprechen wegen einer Rechnung. Der muss Dir doch eigendlich eine geben. Ferner kann die Versicherung des Jungen ihre Zahlung nicht zwingend von der Rechnung abängig machen. Es geht doch nur darum, glaubhaft zu machen, dass der Buggy von dem Jungen kaputt gemacht wurde und was er für einen Wert hatte. Dazu kann auch z.B die Kaufbestätigung von Ebay genügen. Kurz um, ich würde das jetzt nicht enfach so hinnehmen.
Was war das denn für ein Buggy?
Ach ja, wir fahren in zwei Wochen in die Berge. Da wollen wir sowieso den robusten Kinderwagen mitnehmen. Wir kaufen jetzt extra einen Dachträger. Auch ganz schön irre und teuer!
Also bleib dran!
Liebe Grüße
Daniela
LG
Agweno
Du hast doch noch alles von ebay bzw. kannst eigentlich noch alles über ebay aufrufen. ich würde alles ausdrucken, da steht doch eindeutig, was du bezahlt hast. ICH würde jetzt einfach laienhaft vermuten, dass das der versicherung reicht, denn DA ist ja dann nachgewiesen, was du bezahlt hast.
ich drück dir jedenfalls die daumen... (und vorallem das sich das mit deinem männe wieder einrenkt)
DRÜCK YOU - halt die flügel hoch...!!!
also, ich würde auch die ebay-Auktion ausdrucken und den Eltern des Jungen für die Versicherung geben. Das gilt auch als Rechnung. Habe das schon öfters für den Zoll so gemacht und die haben nichts beanstandet daran. Und für das Finanzamt hat's auch gereicht, also warum nicht für die Versicherung. Ansonsten kann dir der Verkäufer auch als Privatmann eine Rechnung austellen, oder deine Überweisung/Kontoauszug gilt als Nachweis für die Bezahlung.
LG, Chris
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen