Bugaboo ist da:))) SP
Mein Schatz hat fürs zusammenbauen über 1 Stunde gebraucht:(( Ich hätt da längst die Nerven weggeschmissen......muß echt sagen das find ich schwach bei dem Preis.
Aber der Wagen selber:)) ein Wahnsinn, damit kann man inrdirekt sogar Stiegensteigen weil man einen Rädersatz wegklappen kann:) also der macht Spass:)
Bin mehr als happy mit dem Wagen und freu mich den kleinen Mann spazieren zu fahren:)
lg jasmin 32 SSW.
Re: Bugaboo ist da:))) SP
Hey, habt ihr euch auch für den Bugaboo entschieden?? Wir auch. Allerdings ist er noch nicht da. Bin gespannt, wann er kommt. Die Verkäuferin im Geschäft hat zu uns gesagt, dass sie den Wagen für uns zusammenbaut... wir waren echt lange am hin- und herüberlegen, ob wir die richtige Wahl getroffen haben. Irgendwie hört man hier im Forum und auch sonst von vielen anderen, dass sie einem eine andere Marke empfehlen.
Sag mal, nur noch kurz eine Frage... meinst du, es ist nicht störend, wenn die Kleinen dann im Sportsitz sitzen und die Beine immer angewinkelt haben bzw. wenn sie noch kleiner sind, liegen sie immer in einer Schale und können nie eine Liegeposition einnehmen, so wie bei den meisten anderen Sportwagen?? Was hat man euch dazu gesagt??
Wünsch dir viel Spass mit dem Wagen :-))
GGLG Nadja 30+6
Den quinny der hier meist empfohlen wird, den find ich halt überhaupt nicht schön und beim Bugaboo könnten wir beim 2ten Kind einfach einen neuen Bezug bestellen und somit die Farbe wechseln, also schöner "neuer" Wagen dann.
Nach dem bestellen hatte ich auch Bauchweh....so viel Geld und was wenn ich dann nicht zufrieden bin? Aber so wie ich ihn bis jetzt getestet hab mit zusammenlegen und und und bin ich mir sicher das dies der richtige Wagen für mein Technik und Design Verständniss ist:)
Super nett das die den Wagen für euch zusammenbauen! lass dir aber das beziehen der Wanne zeigen, weil den Bezug kannst du ja waschen und da solltest schon wissen wie das geht.
lg jasmin 32SSW
Klar, werde dann genau zuschauen ;-)) Hab mir auch gleich einen Ersatzüberzug bestellt. Muss ja auch wissen, wie man den montiert.
Also dann, viel Spass mit dem Teil und wir werden hoffentlich, ganz bestimmt, viel Freude mit dem Bugaboo haben.
Dir noch alles Gute
GGLG Nadja 30+6
Hab schon seit méinen 1. Sohn einen Bugaboo, muss sagen er liebt den Sportaufsatz und sitzt mit fast 22 Monaten noch immer recht bequem drinnen; ja das mit dem Zusammenbau ist wirklich ein wahnsinn ohne Präsentations´-CD hätten wir es wohl nie geschafft!
Lg
Judith
wie gehts dir. hast du noch einen dicken bauch? wir haben ja am gleichen tag et.
wir freuen uns auf ein lebenszeichen von dir
kerstin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen