Suchen Menü

Büroarbeite doch so langsam beschwerlich...

Hallo alles zusammen,

also so langsam kann ich nicht mehr sooo lange am Stück am schreibtisch sitzen... Der Rücken tut weh und der Bauchi fühlt sich mächtig eingeengt... %)

WErde wohl dann gleich nach Hause fahren. Das reicht für heute.. Morgen hab ich 3D US!!!! 14:30Uhr.[:-} [:-}

LG Kaja

Bisherige Antworten

Hallo Kaja,
mir faellt das Sitzen auch immer schwerer - aber wenn ich aufstehe, tut mir irgendwie die Symphyse oder was auch immer ganz schoen weh!!! Auch nicht gerade angenehm! Und mein watscheliger Gang bringt meine Kollegen zu mitleidigen Blicken oder einem schiefen Grinsen.
Ich zaehle schon die Tage, denn in 12 !!! Tagen beginnt mein Muschu [:-}
Wie lange willst du denn noch arbeiten?
LG von Isa

Ja Du hast recht.. beim aufstehen zieht es vorn an der Symphyse. Ich stehe auch immer in zeitlupe auf!;-)

Wir sind selbstständig und ich denke ich werde fast bis zum schluss arbeiten. So wie es mir halt geht. Ich kann ja auch mal ein/zwei Tage zu Hause bleiben. Den Luxus hab ich ja zum GLück.

Naja und wenn es halt nicht geht, dann bleib ich halt zu hause. ABer im Moment geht es noch. Bin ja nur von 9-14uhr im Büro.

Heute gehe ich eher.. ;-)

LG Kaja

Du, ich habe bei Georg bis 5 Tage vor'm KS gearbeitet (also bis 37+5 oder so)... und frage mich bis heute, wie ich das (fast) beschwerdefrei hinbekommen habe...
aber wenn du auch mal frueher Schluss machen kannst / einen Tag frei nehmen kannst, ist's ja bissl flexibler.
LG. Isa, die auch 'bloss' 5h/Tag im Buero sitzt

Also ich bin auch froh das ich mir das Arbeiten selber einteilen kann.... obwohl ich manchmal gern mehr arbeiten würde aber wenn ich dann rausschaue... bei so einen super Wetter lege ich mich doch lieber an den Pool ;-)
lg miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Kaja,
das glaub ich gerne, dass es nun auch im Sitzen nicht mehr so gut geht!
Ich mag ja zB nicht mehr lange Autofahrten...
Für morgen wünsche ich Dir viiiel Spass...
...und dass Du tolle Bilder erhälst!!
LG Sandra 29+1

Hallo Kaja,
gehst Du wieder zu Dr. Schilling? Ach, ich bin ja auch schon gespannt auf den nächsten US am 12.08. Dann wird sich auch entscheiden, ob ich den Dänemark-Trip auf mich nehme.
Hier zu Hause hab ich mir den Schreibtisch so optimiert, dass ich gut sitzen kann. Auf Arbeit wäre das unmöglich. Für Bauch, Akten und Tastatur ist schon lange kein Platz mehr... Gestern haben wir uns mal im Waldschlösschen zum Geburtstagsumtrunk meiner Chefin getroffen - alle machten einen recht erschütterten Eindruck beim Anblick meiner Ausmaße. Auch war es echt schwierig, überhaupt durch die Reihen zu kommen (wohlwollende Blicke inklusive , ja doch, ich fühle mich momentan trotz Mordsbauch recht aktraktiv :-[ )
Bis denne und morgen VIEL VERGNÜGEN!!!
Anke

Hallo Anke,

ich gehe wieder in die Uniklinik zum 3D.... Doc schilling war letztens soo kurz angebunden. %) Und als ich mit Louis damals zum 3D war, war ich auch in der Uniklinik und es war super schön.. Die Ärztin hat ich richtig Zeit genommen.

Hoffe diesmal wird es auch so... ;-)

Waldschlösschen klingt sehr gut.. da könnte ich auch mal wieder hingehen. Sehr schön dort.. Wir sind aber auch oft im historischen Fischhaus auf der Fischhausstr. (weiß Du wo ich meine?)

Ist super gemütlich dort...

LG Kaja ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen