Suchen Menü

Büchertipp

Hallo ihr Lieben!
An Kinderbüchern kann ich mich ja kaputt-kaufen. :-)
Pia mag die ganzen Sachbücher aus der "Wieso, weshalb, warum"-Reihe total gern (kann ich nur empfehlen wers noch nicht kennt) und gestern hab ich nen neues geholt "Der kleine Brülllöwe". Die Geschichte ist total süß. Ist auch ne Bücherreihe, es gibt auch noch die Motzkuh, das Quengelmonster und das Meckerschaf. ;-) Wer noch was zu Nikolaus oder Weihnachten oder Geburtstag sucht... :-) Anlässe gibts ja in nächster Zeit genug.
GLG,
Esther
Bisherige Antworten

Danke fuer die Tipps, wir decken uns immer ein, wenn wir in Dtl. sind (noch 2 Wochen). Wie gehts Pia? Ciao, Susanne

Büchertipp

Hi Esther,
nein, die kenn ich nicht... nur die für Grössere.
Muss ich mal bei uns in der Bücherei als "Wunschzettel" einwerfen... bin mittlerweile überwiegend die Bücher in der Bücherei holen.... und da diese hier erst 1 Jahr alt ist wird immer noch aufgestockt und man darf Kaufanregungen geben... besser gehts ned...
LG, vineyard

kennt ihr das buch "der grüffelo"?

...das ist auch so bezaubernd und simon liebt es heiss.
da gibt es dann auch noch das grüffelokind.
ich finde das buch ist fast ein muss für jeden kinderhaushalt ;-)
die wieso,weshalb, warum serie liebt er auch.
den brülllöwen werde ich mir auch gleich mal angucken.
danke für den tipp :-)
lg bettina
ps: wie geht es deiner maus?

Die Geschichte haben wir als Hörbuch-CD zur Geburt

von Nachbarn bekommen.
Aber derzeit läuft bei uns als Hörbuch "Bobo Siebenschläfer" - sogar im Auto. Nico liebt das sehr!
LG
Silke

Hi Esther,

hier werden auch super-gerne Bücher geschaut und ich finde das auch ganz toll und könnte mich da auch austoben!!
Danke für den Tipp!
Nico bekommt auf jeden Fall auch mind. 2 Bücher von der "Wieso, weshalb, warum"-Reihe. Die finde ich auch total klasse!
LG
Silke

Vom Meckerschaf war ich total enttäuscht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen