Bücher für 2-6jährige gesucht! DRINGEND (1h?) ;-)
Ich hab hier nen Geburtstagswunsch meines Patenkindes. Es soll ein Buch sein (oder mehrere, will eh mehr als das Geld für EIN Buch ausgeben) mit Geschichten UND Bildern, das zunächst vorgelesen und später auch selbst gelesen werden kann.
Gebt mir mal bitte Tipps, was es da schönes gibt!!!
Mir fällt nur das eine Buch ein mit dem Niemand oder Keiner oder Irgendwer oder wie heißt das Kerlchen? Oje, mir fällt der Name nicht ein...?!?
DANKE!
Claudia
Irgendwie anders meinte ich!!!!
Hallo Claudia,
ist wahrscheinlich eh schon zu spät aber mein Sohn steht auf "Ritter Rost", das ist ein Kindermusical und im Buch ist immer eine CD. Wir haben schon zwei Bücher und das dritte gibt es zum Geburtstag. Ausserdem finden wir gut die "Frag doch mal die Maus"-Bücher.
LG Mattina
Ja, war leider schon zu spät. Hab mich dort beraten lassen und mich für Felix Reisen zum Selberlesen (da es vom Thema passt u angeblich bei Erstlesern DER Hit ist) und irgendnen anderen kleinen Ritter (zum Vorlesen, hat nen Literaturpreis bekommen und die Kids fahren angeblich voll drauf ab, ab ca. 4, da es aber schon eingepackt ist, weiß ich nicht, wies heißt...[Der kleine Ritter Trenk!!!!]) entschieden.
Danke trotzdem!
Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen