Suchen Menü

Bücher für 2-6jährige gesucht! DRINGEND (1h?) ;-)

Hallöle.
Ich hab hier nen Geburtstagswunsch meines Patenkindes. Es soll ein Buch sein (oder mehrere, will eh mehr als das Geld für EIN Buch ausgeben) mit Geschichten UND Bildern, das zunächst vorgelesen und später auch selbst gelesen werden kann.
Gebt mir mal bitte Tipps, was es da schönes gibt!!!
Mir fällt nur das eine Buch ein mit dem Niemand oder Keiner oder Irgendwer oder wie heißt das Kerlchen? Oje, mir fällt der Name nicht ein...?!?
DANKE!
Claudia
Bisherige Antworten

Irgendwie anders meinte ich!!!!

Hallo Claudia,

ist wahrscheinlich eh schon zu spät aber mein Sohn steht auf "Ritter Rost", das ist ein Kindermusical und im Buch ist immer eine CD. Wir haben schon zwei Bücher und das dritte gibt es zum Geburtstag. Ausserdem finden wir gut die "Frag doch mal die Maus"-Bücher.

LG Mattina

Hallo Mattina.
Ja, war leider schon zu spät. Hab mich dort beraten lassen und mich für Felix Reisen zum Selberlesen (da es vom Thema passt u angeblich bei Erstlesern DER Hit ist) und irgendnen anderen kleinen Ritter (zum Vorlesen, hat nen Literaturpreis bekommen und die Kids fahren angeblich voll drauf ab, ab ca. 4, da es aber schon eingepackt ist, weiß ich nicht, wies heißt...[Der kleine Ritter Trenk!!!!]) entschieden.
Danke trotzdem!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen