Buchtipp zur Beikost
Ich habe heute in der Bücherei durch Zufall ein Buch gefunden dass ich hier mal empfehlen möchte.
Es heißt "Baby-Ernährung" - richtig einkaufen von Barbara Dohrmann, aus dem Trias Verlag(?) (www.trias-gesundheit.de)
Hier der Klappentext:
Nur Selbstgekochtes oder Fertignahrung? Eltern wollen das Beste für ihr Baby-ob Gläschenkost oder frisch zubereiteter Brei. Ihr Einkaufsführer zeigt ihnen, wei gesunde Ernährung im 1. Jahr aussieht.
Schnell und sicher: Baby-Fertignahrung im Überblick Ob Supermarkt oder Bioladen: Über 500 Fertig-Produkte werden hier bewertet-auch für allergiegefährdete Babys. Mit den praktischen Produktlisten finden Sie sich in der Angebotsfülle sofort zurecht. Monat für Monat
Und außerdem gibt es noch Rezepte zum Selberkochen.
Man kann z.B. nachlesen, dass es reine Pastinake von Granovita, Alnatura, Sunval+Martin Evers Naturkost gibt...
Also was ich hier so an "Problemchen mitbekommen habe, könnte diese Büchlein (klein und dünn) der einen oder anderen eine Hilfe sein.
Für alle Interessierten hier noch die ISBN-Nr
3-8304-3156-2
LG
Clode
Kostenpunkt?
Ich habe heute in der Bücherei durch Zufall ein Buch gefunden dass ich hier mal empfehlen möchte.
Es heißt "Baby-Ernährung" - richtig einkaufen von Barbara Dohrmann, aus dem Trias Verlag(?) (www.trias-gesundheit.de)
Hier der Klappentext:
Nur Selbstgekochtes oder Fertignahrung? Eltern wollen das Beste für ihr Baby-ob Gläschenkost oder frisch zubereiteter Brei. Ihr Einkaufsführer zeigt ihnen, wei gesunde Ernährung im 1. Jahr aussieht.
Schnell und sicher: Baby-Fertignahrung im Überblick Ob Supermarkt oder Bioladen: Über 500 Fertig-Produkte werden hier bewertet-auch für allergiegefährdete Babys. Mit den praktischen Produktlisten finden Sie sich in der Angebotsfülle sofort zurecht. Monat für Monat
Man kann z.B. nachlesen, dass es reine Pastinake von Granovita, Alnatura, Sunval+Martin Evers Naturkost gibt...
Also was ich hier so an "Problemchen mitbekommen habe, könnte diese Büchlein (klein und dünn) der einen oder anderen eine Hilfe sein.
3-8304-3156-2
LG
Clode
7,95? LG, Annette
Hier der Klappentext:
3-8304-3156-2
LG
Clode
Re: Klingt gut......
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen