Buch lesen oder lieber doch nicht? OT
Ich will mal so anfangen. Ich bin ein kleiner Hypochonder und mache mir immer Gedanken über alles und habe angst, Krebs oder sowas zu bekommen und zu sterben. Gerade wenn meine Kinder noch so klein sind. Ich weiss das sollte ich nicht, aber leider ist es so. Jetzt gibt es ja so verschiedene Bücher. Eines habe ich jetzt entdeckt: In unseren Herzen lebst Du weiter-das letzte Jahr mit unserer Mutter. Solche Bücher fesseln mich immer wieder aber ich weiss nicht, ob ich mir sowas wirklich durchlesen sollte. Hat jemand von euch schon einmal dieses Buch gelesen? Sollte ich es vielleicht lassen?
glg Marlene
Re: Buch lesen oder lieber doch nicht? OT
du liest solche Bücher auch gerne?! Ich auch. Ich hab schon das Buch "2 Frauen" gelesen und irgendwie ging es mir danach "besser" weil ich dann alles irgendwie erst schätzen gewusst habe. Dass es mir gut geht usw. Mich würde dieses Buch einfach interessieren aber ich habe angst, dass es mich dann nicht mehr "loslässt". Welche Bücher kannst Du denn empfehlen?
glg Marlene
GLG Ariane
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen