Buch: Weltwissen der Siebenjährigen
ich habe mir o.g. Buch gekauft und gelesen. Nochmal werde ich es allerdings nicht lesen, daher würde ich es gerne abgeben.
Da unsere Kinder hier ja alle sieben Jahre alt sind, gibts vielleicht Interesse?
Es ist von Donata Elschenbroich und heißt wie gesagt: "Weltwissen der Siebenjährigen".
Ich gebe es gerne für 5 Euro inklusive Buchversand ab (Neupreis 10 Euro).
Sehr gerne würde ich auch gegen ein tollen Kinderbuch für Jungs tauschen. Also falls ihr Ideen habt, mein Sohn mag "phantastische" Geschichten gerne mit Tieren, die Abenteuer erleben, Eishockey und mit vielen Seiten (80-120 etwa).
Schöne Grüße
Anja
RESERVIERT
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen