Suchen Menü

Buch-Tipp: Achterbahn zum ersten Milchzahn

Falls es euch interessiert, am 12.10. kommt ein neues Buch auf den Markt, ich denke mal, ich werde es wohl kaufen - allein schon, weil der Autor ein früherer Mitschüler von mir ist, mit dem ich 10 Jahre lang fast täglich den Schulweg gemeinsam gegangen oder gefahren bin ;-))

Achterbahn zum ersten Milchzahn

Vater werden - mein Abenteuer mit Happyend
Wir erwarten ein Kind! Gibt es eine schönere Aussicht für ein Ehepaar? Doch in die Vorfreude mischen sich auch Ängste und Sorgen - etwa, wenn Komplikationen auftreten, wie eine Schwangerschaftserkrankung und wenn das Kind da ist, wird es erst richtig turbulent.
Thomas Scholtyssek berichtet aus der Sicht eines Vaters über persönliche Erfahrungen rund um Schwangerschaft und Elternsein. Herausgekommen ist ein humorvolles Buch, aufregend, hautnah und authentisch.
ISBN 978-3-86744-114-8
Offiziell ist das Buch ab Montag, den 12.10.2009 im Buchhandel erhältlich.
Für weitere Informationen schaut bitte unter
http://milchzahn.mi.funpic. mit de/ dahinter, dort gibt es auch ein Inhaltsverzeichnis und eine Leseprobe...

LG

Anja

Bisherige Antworten

Buch-Tipp: Achterbahn zum ersten Milchzahn

Hi Anja,
echt, dein früherer Schulfreund hat das Buch geschrieben? Find ich toll! Klar musst du das kaufen, ich werd nachher mal reinlesen, ist sicher interessant.
Liebe Grüße
Conny

Buch-Tipp: Achterbahn zum ersten Milchzahn

Hi Conny,

ja, mich hat es auch gewundert, normal ist er Bauingenieur oder so was in der Art. Aber warum nicht, ich muss morgen unbedingt zum Bücherladen zum Bestellen!!!

LG
Anja

Buch-Tipp: Achterbahn zum ersten Milchzahn

habe auch gleich mal reingeschaut - hört sich echt nett an.
lg annette, die leider viel zu wenig liest..... und sich immer vornimmt das zu ändern....

Buch-Tipp: Achterbahn zum ersten Milchzahn

Hi Annette,

uff, dagegen lese ich wohl dann eher zu viel ;-))

LG
Anja

Buch-Tipp: Achterbahn zum ersten Milchzahn

Cool, wenn man jemanden persönlich KENNT, der ein Buch schreibt!!!
Kriegst Du denn wenigstens Rabatt??? ;o)
Hab nur kurz drüber geguckt... muss noch mal schauen wegen der Leseprobe!

LG,
Nicole

Buch-Tipp: Achterbahn zum ersten Milchzahn

Hi Nicole,

nee, Rabatt gibt es leider nicht, so privat haben wir ja seit der Schule keinen Kontakt, halt nur mal zu den Klassentreffen.

Wenn du den Titel jetzt bei Google eingibst, kommen schon richtig viele Seiten...

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen