Brummkreisel für die kleinen?!
ich möchte uns für noah gerne einen brummkreisel schenken lassen! der soll aber gut von slebst stehen und leicht zu handhaben sein, damit noah nicht gleich gefrustet ist, wenns nicht klappt :o) ausserdem soll er bitte tolle geräusche machen und toll zum zugucken sein *gg*
also bitte alles können!!!
hat oder kennt jemand so einen?
muss der omi bescheid geben :o)
grüße und danke!
melli
Re: Brummkreisel für die kleinen?!
meine große hat von schwieellis einen bekommen, zum 1. weihnachtsfest (da war sie 8 monate alt). der hat ne eisenbahn drin, die macht geräusche, wenn er sich dreht.
talissa mochte den schon und amelie speilt damit auch schon.
leider weiß ich net, wo sie ihn herhaben.
vlg, nicki
guck mal unter kreiselparadies de
bei manchen kann man sich sogar ein Video mit Geräuschen ansehen /anhören.
Wir werden auch einen bestellen, kann mich nur leider gar nicht entscheiden...
LG Natascha
wir haben so einen und zawr hat der einen zug drinnen und er macht richtige zugeräusche.
echt toll das teil
wir habe den bei marktkauf gekauft.
lg britta
Ach schade, jetzt hätte ich so gern mal Einkaufsberater für dich gespielt, aber von Brummkreiseln hab ich (noch) keine Ahnung *ggg*!
LG, Silke
wir haben auch einen, da drehen sich 3 Tierchen drin, ist echt süß und meine Mäuse können den schon richtig gut runterdrücken. Nur leider weiß ich die Marke nicht, wird wohl no name sein, wenn nichts drin steht.....
Liebe Grüße
Conny, dir absolut gar keine Hilfe war....;o)))))
nee, eine echte hilfe biste zum thema brummkreisel nicht *lol* aber dafür haste dein "hilfepensum" für die nächsten 5 jahre schon in sachen "schlafen" voll gemacht *gg*
und noch was da von eurer wohnung, oder schon alles weggeschrubbt??? :o)
na wenigstens ist euch dann nicht so langweilig wie uns... mir fällt bei dem sauwetter echt noch die decke auf den kopf! und die jungs sind unausstehlich :o(
hatte heute besuch aus dem forum. von ganz früher...
sagt dir "voodookitty" noch was?
sie war heut nachmittag auf einen kaffee da, und irgendwann kamen wir drauf, dass du ihr damals zum thema "heparinspritzen" hilfestellung gegeben hast!?
also jedenfalls soll ich dich ganz herzlich von ihr grüßen!!!
ist ne eht liebe :o)
so, wünsch euch noch was!
mach mich auf zum kochen...
grüße;
melli
echt, du kennst Maria???????? Das ist ja irre, die Welt (bzw. Quali;o)))) ist doch wirklich klein......Sie hat mir echt so leid getan, weiß ja selbst, wie das ist......und beim letztenmal hab ich so mitgehofft und war mir so sicher, dass es hält......Och mann, manchmal ist`s so ungerecht......Wie geht es ihr denn jetzt? Wohnt sie in deiner Nähe?
Naja, unser Haus steht noch, aber Waschmaschine und Trockner qualmen......kann gar nicht zählen, wie oft die heut gelaufen sind, ich glaub hier ist kein einziges dreckiges Kleidungsstück mehr......;o)))) Bettwäsche ist auch fast fertig, picobello gebügelt, so lag sie bei mir noch nie im Schrank......
Mal sehen, was morgen ansteht......;o((((
Ich wünsche dir einen schönen Abend mit deinen Lieben!
Liebe Grüße
Conny
wir haben einen mit einer eisenbahn, die immer rundum 8wie auch sonst LOL) fährt und geräusche macht - findet jaron total klasse und sogar spielbesuch unserer tochter (5!) findet den noch toll. weiß aber nciht, von welcher marke....
lg, dorit mit krankem jaron ( fieber und sonst nix..)
wünsche euch eine gute besserung :o)))
grüße;
melli
DANKE AN ALLE FÜR EURE TIPPS :o)))
wünsche euch eine gute besserung :o)))
grüße;
melli
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen