Suchen Menü

Bruchpilot

Hallo Mädels,
ich schreibe euch aus dem Desaster ;)
Gestern abend hat mich richtig derb die Hexe geschossen.. Aber ich bin tapfer.. Denn heute morgen- gegen 10- kam mein Schatz nach Hause- er hat sein Dienstauto geschrottet und wir mussten noch ins Krankenhaus. Jetzt hüpft er hier auf Krücken umher, denn sein rechter großer Zeh ist gebrochen..
Das trifft sich ganz prima! Denn in der kommenden Woche renovieren wir die Küche, denn wir kriegen neue Möbel.. TOLL! Ich hasse tapezieren schon genug und jetzt bleibts auch noch an mir hängen :-(
Nuja, wird schon werden...
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Bruchpilot

Oh mein Gott - na wenigstens ist es nur der große Zeh! Gute Besserung an Deinen Gatten!
Und auch Dir schnell gute Besserung! Kann Dir total nachempfinden. Ich war letzte Woche aus dem selben Grund beim Orthopäden :-(
Lg., Anja

Was denn, ...

... jetzt willst du wohl mit rücken-aua tapezieren? Das ist doch auch nix. Und dein Mann sitzt dann dabei und dirigiert dich? ;) Oh wei...

Könnt ihr nicht bloß malern? Ich find das viel praktischer.

und so ist es wieder - "wird schon werden" bleibt übrig. also dann halt dich tapfer, aber mach auch nich so dolle. nicht das auch noch der bauch sich mit meldet ;)

LG Corinne

Was denn, ...

Hallo Corinne,
ich hab mir viele Helfer gesucht und gefunden ;) Und so wirds doch was.. Denn nur mit Tapezieren ist es nicht getan.. Schon unser Vormieter hat die Wand wenigstens 4 mal gestrichen.. Wir einmal- man erkennt kaum mehr die Rauhfaser ;)
LG Schäfchen (heute zwei Rollen sündhaft teurer Tapete gekauft: 70cmx300cm- 14,99!!!)

Da bin ich beruhigt.

Und warum ist die so teuer - sieht wohl ganz schick aus? Da will ich aber dann bilder sehen. und wehe du bist in arbeitsklamotten drauf! ;)

LG Corinne

Bruchpilot

nee oder,... was macht er denn son scheiß?...da bloß gut, ist es nur der zeh. aber trotzdem mist für dich. also wenn ich du wäre, ich würde nicht selbst tapezieren. da musst du dir hilfe holen. denk an deinen bauch ;)
gute besserung für deinen mann und lieben gruß ;)
lg püppi

Bruchpilot

Och Schäfchen!!Ich drücke Dich mal feste,bei uns ist auch der Wurm drin!!Gute Besserung!LG Katja

mach ja langsam!!

denk an deinen murkelzwerg!
gute besserung für andi.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen