Bruchpilot
ich schreibe euch aus dem Desaster ;)
Gestern abend hat mich richtig derb die Hexe geschossen.. Aber ich bin tapfer.. Denn heute morgen- gegen 10- kam mein Schatz nach Hause- er hat sein Dienstauto geschrottet und wir mussten noch ins Krankenhaus. Jetzt hüpft er hier auf Krücken umher, denn sein rechter großer Zeh ist gebrochen..
Das trifft sich ganz prima! Denn in der kommenden Woche renovieren wir die Küche, denn wir kriegen neue Möbel.. TOLL! Ich hasse tapezieren schon genug und jetzt bleibts auch noch an mir hängen :-(
Nuja, wird schon werden...
LG Schäfchen
Bruchpilot
Und auch Dir schnell gute Besserung! Kann Dir total nachempfinden. Ich war letzte Woche aus dem selben Grund beim Orthopäden :-(
Lg., Anja
Was denn, ...
... jetzt willst du wohl mit rücken-aua tapezieren? Das ist doch auch nix. Und dein Mann sitzt dann dabei und dirigiert dich? ;) Oh wei...
Könnt ihr nicht bloß malern? Ich find das viel praktischer.
und so ist es wieder - "wird schon werden" bleibt übrig. also dann halt dich tapfer, aber mach auch nich so dolle. nicht das auch noch der bauch sich mit meldet ;)
LG Corinne
Was denn, ...
ich hab mir viele Helfer gesucht und gefunden ;) Und so wirds doch was.. Denn nur mit Tapezieren ist es nicht getan.. Schon unser Vormieter hat die Wand wenigstens 4 mal gestrichen.. Wir einmal- man erkennt kaum mehr die Rauhfaser ;)
LG Schäfchen (heute zwei Rollen sündhaft teurer Tapete gekauft: 70cmx300cm- 14,99!!!)
Da bin ich beruhigt.
Und warum ist die so teuer - sieht wohl ganz schick aus? Da will ich aber dann bilder sehen. und wehe du bist in arbeitsklamotten drauf! ;)
LG Corinne
Bruchpilot
gute besserung für deinen mann und lieben gruß ;)
lg püppi
Bruchpilot
mach ja langsam!!
gute besserung für andi.
lg, nic
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen