Suchen Menü

Brrrrrrrrrrrrr

Hallo Ihr Lieben!!Nicki hat immer noch Fieber und hört sich erkältet an, mehr aber nicht!!Natürlich ist er knatschig und weint Nachts viel!!Ich glaube ich habe mich angesteckt!!Seit gestern Abend habe ich Halschmerzen und mir tut alles weh und jetzt geht der Schnupfen auch noch los,wir verbringen heute den Tag auf der Couch!!Gestern Mittag sind wir noch los und meine Eltern haben auf den Kleinen geschaut!!So,wie es ausschaut haben wir einen tollen Platz gefunden,allerdings sind wir da zufällig vorbeigekommen,denn eigentlich war dieser Platz nicht geplant,weil er doch noch etwas teurer war!!Es ist super dort,Hallenbad,Freibad,Streichelzoo und unendliche Spielmöglichkeiten.....

http://www.deheldensebossen.de/de/film.lp

wer mal schauen möchte!!Bis Mittwoch haben wir allerdings noch Zeit um uns das zu überlegen!!Wenn alles klappt können wir von April bis November immer dorthin fahren!!

So nen schönen Valentinstag Click to get more.


Lieben Gruß!!Katja
Bisherige Antworten

Brrrrrrrrrrrrr

na das hört sich doch super an, mit dem platz. so habt ihr immer einen platz zur auszeit :THUMBS UP:
dann wünsch ich dir und nicki mal gute besserung :ROSE:
lg püppi

Brrrrrrrrrrrrr *fröstel*

denn hier pfeift ein eisiger Wind...

Liebe Katja,

der Platz sieht gut aus, einen Campingplatz kenne ich auch und finde ihn sehr schön, wobei wir nur Zelten waren... *mein Rücken*

google Mal Südsee Camping

Euch beiden gute Besserung

GLG

Elke

Ihr Armen! Wünsch schnell gute Besserung! GLg

Gute Besserung euch beiden! LG

Brrrrrrrrrrrrr

Hallo Süße,

Mensch da wünsche ich euch doch mal Gute Besserung.

Der Campingplatz sieht aber sehr gut aus. Habe mal nach geschaut. Gefällt mir.

Hannah glaube ich wird auch mal wieder krank, sie kränkelt ein wenig und meinte heute ihr tut auch der Hals weh und sie hat hin und wieder auch erhöhte Temperatur.Hatte heute auch keine Lust zum schwimmen, wollte immer aus dem Wasser.

Hast Du schon einen Termin für den Delphin Test für Nick?

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen