Suchen Menü

Bronchitis!?

Huhu!
Waren heute beim Kia(natürlich mal wieder bei der Vertretung da unser Kia mal wieder streikt*grummel*)und der hat ne beginnende Bronchitis festgestellt!
Ich kenne sowas von Felix jetzt gar nicht und frage mich ob ich was Besonderes beachten muss oder so!?
Er hat Spasmo Mucosolvan Saft verschrieben und ich hoffe das hilft schnell! Habt ihr noch Tips?
GLG Petti ohne Stimme &Fetti mit Rotznase
Bisherige Antworten

Re: Bronchitis!?

Huhuu petti,
als lana die bronchitis hatte, im winter. durfte ich mit ihr raus gehen, sollte sie aber normal warm anziehen. inhalieren und gut wars. sie sollte die nase frei haben, damit sie gut trinken konnte.
mehr weiß ich auch nicht mehr, geh in mich und lausche. meld mich wenn mir was einfällt.
glg jutta die hofft, dass dieser schub bald vorbei ist

hallo petti, tut mir leid ich habe zum glück noch keine erfahrung damit. wünsche dir aber und deinem "fetti" (oh wie gemein!) schnellstens gute besserung!! liebe grüße maria

*handreich*

Hier haben wir auch grade Bronchitis. Erst war der Grosse dran und jetzt hat es Melina erwischt. Sie inhaliert, das hilft super, hat bei Miguel auch klasse gewirkt.
LG Sandra

Hallo Petti, wir wünschen dem Kleinen gute Besserung, Tips hab ich leider keine, zum Glück hatten wir sowas noch nicht.....*grusel*
Grüßle von Tina mit Yannik, fast 9 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen