Suchen Menü

Bringt Ihr auch immer so nette Sachen vm KIA mit?

Guten Abend,

seit heute nacht übergibt sich Sarah, und heute ist dann noch Durchfall dazu gekommen. Zu erwähnen wäre, das wir gestern zur Impfung beim KIA waren....

Mensch, ich finde das langsam nicht mehr lustig. Das letzte Mal hatte sie wahrscheinlich die Windpocken von dort! Ich hatte extra nach Vorschrift einen Termin, aber das ist auch wurscht. Aber kann man nicht die Kinder mit Durchfallerkrankungen extra behandeln, müssen die im Warteraum warten?

So wird sie wohl nie die 10 kg Marke knacken. Nun drückt mir mal die Daumen, das die Maus, das jetzt ganz schnell übersteht!!

lg

Daniela & Sarah

Bisherige Antworten

Hallo Daniela,
ach Mensch, nicht schon wieder krank, arme Sarah....
Und dann auch noch dieser fiese MDV. Kam bei uns ja auch angeflogen, allerdings war es da der Indoorspielplatz.
Wünsche Sarah ganz schnelle und gute Besserung !!!!!!!!!
GGLG Judith

Wir drücken natürlich die Daumen. Alles Liebe von C&H

Hallo Sarah,
was meinst du, wo wir unseren MD-Virus am WE her hatten? Und das für einmal Ohren gucken und Brust abhören.
LG und gute Besserung!!! Die Daumen sind gedrückt!
Simone

Ojeee,
das ist ärgerlich.
Ich wünsche Euch gute Besserung!
Bei uns gibts ein extra Infektions-Wartezimmer. Aber da kannst du dir dann mit Durchfall auch die WiPos holen :-(
Aber zumindest wird man als Impf-Patient nicht zusätzlich krank.
GGLG
Lillimonster

Auweia, gute Besserung wünschen wir der armen Maus! LG Selda &

hallo dani,

daumen sind ganz feste gedrückt,dass sarah ganz bald wieder gesund wird. ich glaube so langsam reicht es dir, nicht? kann ich mir vorstellen. sarah hat ja auch schon fast alles hinter sich!

ich wünsche also gute besserung UND dir weiterhin gute nerven. frage mich wie du das immer so packst! hut ab!

auf dass das mäuschen ganz bald wieder gesund und munter ist und zu fasching richtig lustvoll in nen pfannkuchen beisst und bald mal ein wenig kräftiger und widerstandsfähiger wird, ja!?

ich drück euch lieb,

anne

Hui, wie doof is das denn... Recht schnelle, gute Besserung der zarten Maus!!

Schnelle und gute Besserung für Sarah! LG Sabrina

Menno :-( Gute Besserung für Sarah ! *seufs* LG Kira

Hi Daniela,

oh Mann, das ist ja echt oberbeschi** :-( :-( das tut mir sehr leid. Ich hoffe, Sarah-Maus geht es inzwischen wieder etwas besser.
Berichte mal.

GGGGLG Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen