Suchen Menü

Brillenschlange :-)

Guten Morgen zusammen

Hier meine Brillen-Lisa:

Sie ist weitsichtig und hat ca. +4 Dioptrien. So wie ich also...

Die Brille ist hell- und dunkelblau - was man auf dem Bild nicht erkennt. Ich wollte auf keinen Fall so eine typische "Rosa-Mädchen-Brille". Und zum Glück hat Lisa sich auch nicht so eine Kitschige ausgesucht.

Sie trägt sie seit gestern problemlos und gerne. :-)

Leider habe ich keine Zeit mehr, denn wir fahren jetzt - mal wieder - zum Kinderarzt. Ohrenschmerzen, Fieber und WIEDER der Kack-Husten!!!!

GLG

Diana

Bisherige Antworten

Schiiiick!!

Hallo Diana,
die Brille steht ihr richtig gut! Sieht echt pfiffig aus.
O weh, das arme Hustenbärchen - hier leider auch seit 2 Tagen plus Pfeifen und Rasseln; frag nicht, wie oft Felix nachts aufheult, weil ihm alles weh tut. Haben gestern wieder mit Inhalieren begonnen. Ich muß das mal beobachten, ob es einige Tage nach Regenfall (weil dann vielleicht wieder mehr Schimmelsporen fliegen, auf die er ja allergisch reagiert) immer so schlimm wird.
Habt Ihr jetzt schon nen Allergietest machen lassen?
GLG
Anke

Ich kann mich Anke nur anschließen. Echt schick- beinahe schon wie ein "Schulmädchen!". Lale würde vor Neid erblassen. Sie ist bei uns (noch) die einzige Brillenlose.
Gute Besserung für Lisa!
LG Jana

Liebe Diana,

.

das ist mal wieder ein ganz typischens Knallerbsen Photo. Die Brille paßt zu ihr und ich finde auch gut, dass das nicht so ein auffälligs Glitzerteil ist.

.

Ich wünsche Lisa gute Besserung und hoffe, dass endlich mal die Ursache gefunden wird. Bei Husten unbedingt alle Milchprodukte und Bananen weglassen, die führen zu vermehrter Verschleimung.

.

Hast du schon mal über eine Kur nachgedacht? Eine Kur für Lisa an der See und du kommst als Begleitperson mit?

.

Alles Gute und ein schönes WE!

Kerstin mit Ben und Äpfelchen inside

Hey Diana
Lisa sieht wirklich schick aus. Und sie sieht ganz stolz aus mit ihrer Brille!
Wünsche Euch gute Besserung, was hat der Kia gesagt?
lg Armanda

Hallo Diana,
das sieht wirklich schick aus! Und das meine ich ernst. Ich hoffe bei Robin sieht die Brille dann auch so toll aus. "Leider" hat er ein ganz ganz schmales Gesicht und so sieht er eher wie BWL-Student im 1. Semester aus, aber wir werden sehen...
Ich mache dann nächste Woche auch mal Fotos...
Liebe Grüße,
Anne

Hej, die sieht echt klasse aus. LG->

Sehr schick, total zum Knutschen deine kleine Brillenschlange:-)glg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen