Suchen Menü

Brillen-Update

huhu, ich bin gerade so was von überrascht! Gerade hat bei mir die Augenklinik angerufen und wollte meine Kontonummer haben um mir die 150€ zu überweisen! =-O [:-} Einfach so! wahrscheinlich hat die Geschichte sich im Kindergarten herumgesprochen und der Kindergartenpapa ,der gleichzeitig der Chef der Klinik ist, so kulant war um mir ohne weiteres das Geld zurückzuzahlen.

Find ich toll.Muss ich mich bei dem echt bedanken :-)

Hat sich also erledigt, ohne dass ich da was machen müsste ,puuh :-)Schön, gell:-)

lg gosia mit fieber-Livia :-(

Bisherige Antworten

Brillen-Update

Wow, das ist ja mal eine gute Nachricht!!! :-) So ganz ohne "Terror" zu machen. Finde ich wirklich toll! So habt ihr die Brille, die sie ohne die Gläser, noch zum spielen nehmen kann und bekommt das Geld zurück. Prima. :-)

LG

Lessa, die gerade den PC aufgeräumt hat und sich freut, dass alles wieder sooo schnell geht. :-)

edit.

Toll gell [:-}Jetzt muss ich noch den Optiker-Freund informieren,dass er nichts unternehmen muss.

Aber noch besser: gerade hat mich der Chef persönlich angerufen um mir mitzuteilen,dass ich es ertsatten bekomme, und es war gar nicht deswegen,dass wir uns "kennen" :-) Er hat es gesehen, weil es in Akten stand und er sagte dass kann leider passieren, und 2-3 mal im Jahr passiert es eben, und sie dann die Brille erstatten müssen.Bei Kinder sei eben schwierig um die genaue diagnose und es sei selbstverständlich,dass Klinik das Geld zurückgibt. Toll! Die Welt scheint doch noch in Ordnung zu sein :-)

LG Gosia

edit.

Mensch, das ist ja mal wirklich toll!!

Es gibt doch noch positive Überraschungen!

Ich mein, find ich auch absolut richtig, dass die KLinik das so handhabt, aber das heißt ja lange nicht, dass sie es wirklich machen......suuuuuuper!!!!

GLG

Sandra

und gute Besserung an deine Fiebermaus!

edit.

Hi Gosia,

wow, das ist ja mal wirklich eine positive Überraschung...Gerade in der heutigen Zeit, wo man um jeden Cent feilschen muss, ob gerechtfertigt oder nicht. Schön, dass die Klinik den Fehler so problemlos eingesehen hat und für die entstandenden Kosten so unkompliziert aufgekommen ist :-)

Hat Maja die Umstände denn mittlerweile gut angenommen?

Liebe Grüße

Amber

edit.

Hallo Gosia,
ich gratuliere [:-} , kann mir aber gerade nicht so vorstellen, dass ein Chefarzt durch Zufall beim Akten studieren darüber stolpert ;-) Da wird ihm schon jemand einen heißen Tipp gegeben haben...
LG vali

edit.

ja, vali,wenn ich länger darüber nachdenke komme ich auch zu dem Schluß 8-) Wäre zwar schön, wenns immer so einfach ginge ,aber ich glaube da hat die Vit. D doch bissl geholfen . Naja,mich freuts natürlich [:-}

lg gosia

edit.ich mein natürlich Vitamin B(eziehungen)!*augenroller* ;-)

Brillen-Update

boah, super :-)

klasse, wenn man nicht um sein recht kämpfen muss, sondern es einfach bekommt :-)

lg

karin

Brillen-Update

Hi Gosia!
Wie schön!
Manche Dinge erledigen sich von selbst!
Ja, da glaubt man dann doch wieder an das Gute! - und ein solch kulantes Verhalten ist in der heutigen Zeit echt keine Selbstverständlichkeit!
Grüße, Sandra.

hallo Mädels:-) Danke schön fürs mitfreuen :-))) LG

Brillen-Update

Hallo Gosia,

na das ist ja super! Ganz ohne Rabbatz und Maja darf ihre Brille zumindest zum Angucken behalten.

LG und gute Besserung an das Fieberkind

Sylvia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen