Breigläschen bei Aldi???????????
Re: Breigläschen bei Aldi???????????
bei uns gibt es keine gläschen (aldi nord).
liebe grüße stefanie :o)
bei Aldi-Süd gibt es (noch) keine Gläschen, aber ich denke, da andere discounter auch schon welche anbieten, dass das irgendwann mal der Fall sein könnte. Nur haben wir persönlich nichts mehr davon, denn dann sind die Kinder aus dem Gläschenalter raus *g*.
Gruß, Satu mit Mikko (17.1.06)
bei uns gibt Gläschen (Aldi süd). Es gibt Obstgläschen, Mittagsgläschen, Breipulver, Milchpulver und Getränke.
LG
Bettina,Antonia,Leonie und Felix
LG,
Susanne
wo wohnt ihr denn? Bei uns gibts das nämlich nicht!!
Ich hole Annikas Gläschen gerne bei Penny, die sind auch Bio! Im Doppelpack kosten sie 1,69 Euro. Bloss haben sie keine 1-er Milch, von daher muss ich die wo anders kaufen!!
LG
Dani
wir wohnen in Mülheim an der Ruhr.
LG
Bettina
wir wohnen bei Heidelberg. Waren grad eben sowieso beim Aldi, also bei uns gibts definitiv keine Gläschen.
Sind die denn eine Eigenmarke oder Hipp, Alete, etc.?
LG
Dani
wo wohnst du denn? meine mama erzählte nämlich auch, dass in köln gläschen bei aldi (süd) verkauft werden, aber hier bei uns - 30 km entfernt von köln - gibt's die irgendwie (noch?) nicht *grummel*
GGLG bibs und clara *11.01.06
wir wohnen in Mülheim an der Ruhr. Bei uns gibt es die Gläschen schon ca. seit 1 Jahr.
LG
Bettina
Gibt's nicht mehr - wurde aus dem Programm genomme
es gab bei Aldi Süd Breigläschen und Milchbreis, die aber wieder aus dem Programm genommen wurden (Gabs so ca. 1 Jahr). Leider konnte mir eine Bekannte die stellv. Filialleiterin ist, den Grund nicht nennen. Manche Filialen mußten das komplette Sortiment sofort zurückschicken, andere dürfen den Rest abverkaufen, wahrscheinlich gibt's hier deshalb noch Märkte, die welche haben. Also liegt es zumindest nicht an der Qualität. Vielleicht hat es nicht den Erfolg gebracht, den Aldi sich erhofft hatte. Muß ca. 3 Monate her sein, als meine Bekannte von der Rückrufaktion erfahren hat. LG Sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen