Suchen Menü

Brei essen war heute richtig erfolgreich

Hallo!
Am Sonntag haben wir ja mal wieder mit Brei angefangen. Sonntag und gestern war das nicht wirklich erfolgreich, aber heute hat sie den Brei richtig gut gegessen! Sie hat nicht mehr gewürgt und auch nicht alles mit der Zunge gleich wieder rausgeschafft. Sie hatte sogar noch Zeit mich anzugrinsen, es scheint also geschmeckt zu haben.
Zwei Eiswürfel hat sie gegessen (habe Brei gekocht und in Eiswürfelbehältern eingefroren).
Ich glaube diesmal schaffen wir die Breieinführung! Und vielleicht werden dann in ein paar Wochen auch die Nächte wieder besser!
Jetzt werde ich erstmal langsam die Menge steigern und wenn sie annähernd eine Portion isst (wieviel ist das denn?) werde ich Kartoffeln dazu geben. Es reicht doch sicher wenn ich erst dann Öl dazu gebe, wenn wir bei einer kompletten Portion angekommen sind?
LG Frauke
Bisherige Antworten

Das wird schon .-) Aber Öl würde ich gleich dazu geben. Ist wichtig für das Gehirn!!!
lg miri

Aber wieviel denn, wenn sie nur so ein paar Löffelchen isst?

gute Frage, ich mach das immer nach Gefühl... google doch mal... lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen