Hi Mädels,
ich bin auch mal wieder da! Ich brauch mal Eure Hilfe- ich werd langsam echt albern! Mittlerweile habe ich die zwölfte Woche hinter mir und das mit der Übelkeit hört nicht auf- im Gegenteil glaube ich....es wird immer schlimmer! Letzte Woche war ich schon krank geschrieben weil ich ab Montagabend nix mehr bei mir behalten konnte! Eben hatte ich riesen Gelüste auf Thunfischpizza- sie kam, ich aß sie und bin dann gleich zur Schüssel gesprintet :-! . So langsam habe ich da keine Lust mehr zu!!!! Habe schon die verschiedensten Globuli usw. durch und nix hilft! Nächster FA Termin ist erst am 17.3. und so langsam mache ich mir Sorgen um den Zwerg! Letzte Woche Dienstag war alles in Ordnung...meine FÄ hat Ultraschall gemacht als ich mich wegen der Übelkeit aus dem Verkehr hab ziehen lassen und da hat der Zwerg puppenlustig Purzelbäume geschlagen :THUMBS UP: aber umso weniger das besser wird mit dem gespucke umso mehr Sorgen mache ich mir das etwas nicht stimmen könnte- die letzten Tage sind so ein auf und ab! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Mut machen!!!
LG
Kerstin