Braune "Schmierblutung"
ich bin etwas in Sorge, habe gestern beim Toilettengang auf dem Papier braunes Sekret gehabt, wie wenn sich die Tage ankündigen. Hatte am Mo Clamydien-Abstrich und die Fa meinte es könnte dadurch etwas Blut im Slip sein. War aber nicht doch gestern dann und heute in Slipeinlage und auf dem Papier dieser bräunliche Ausfluss! Kann das vielleicht noch von Mo sein?
Kennt das jemand?
Am Do hatte ich dann noch die US-Untersuchung bei 10+0, unser Baby hat Purzelbäume geschlagen und sich viel bewegt, einfach nur schön. Es ist soweit auch alles i.o. , ausser meiner Übelkeit. Dafür nehme ich nun Globulis und trinke Fachinger Heilwasser, weil ich sogar keinen Sprudel mehr trinken konnte. Habe mir durch wenig Flüssigkeitszufuhr eine Harnwegsinfekt zugezogen, meine FA sagt aber ich soll jetzt viel trinken und dann geht der ohne Medikamente weg.
Danke für Eure Antworten.
LG Nathalie
Braune "Schmierblutung"
Ich kann auch kein Sprudel mehr trinken.... wo bekomme ich dieses Wasser???
Grüße Miri
Braune "Schmierblutung"
das Wasser heißt "Fachinger Heilwasser" und dies bekommt man in allen größeren Getränkemärkte wie z.B. Real, Globus, Accord, Rewe ggf. oder Edeka oder Wasgau (je nach Region) Ein Kasten kostet 6,99 EUR aber das kann ich super gut trinken.
Versuch´s mal.
Gruß Nathalie
Braune "Schmierblutung"
das kann schon von der Untersuchung sein... bräunlicher Ausfluss ist meist nix schlimmes...(ich spreche aus Erfahrung.... %) hab seit der 6ssw immer wieder mal leichte SB, bzw bräunlichen Ausfluss) Beobachte das und wenn DIr nicht wohl ist dabei, dann lass es abklären..
ich war wegen diesem blöden Ausfluss schon zwei mal im KH und wurde vollkommen nett behandelt.. ohne rumgezicke oder so. Die waren super nett und haben mir erklärt, was das alles sein könnte.
%) %) %) Ist mega blöd diese SB aber lassen sich halt auch nicht wegzaubern.
LG Kaja
Braune "Schmierblutung"
es könnte auch vom US kommen. ich würde aber vermutlich ins KH fahren, weil es mir angst machen würde, zumal esja heute immernoch ist.
ich habe das selbe trink-problem, ich kann zur zeit pfirsichsaft, milupa-babytee und hipp-babytee trinken, selbst wasser ohne kohlensäure ging bei mir nicht mehr....
gruß
Jeannine
Braune "Schmierblutung"
mach Dir keine sorgen schlimmer wäre es wenn Du hellrote blutungen hättest, brauner Ausfluss ist immer altes Blut und nicht zum Beunruhigen.
Hatte ich nach diversen Untersuchungen auch schon mal.
LG Sabine
Braune "Schmierblutung"
das kann gut von der Untersuchung kommen. Wenn es Monatg nicht weg ist, würde ich es aber kontrollieren lassen!
LG Dani
Schmierblutung ist nun weg
danke für Eure Antworten, die Schmierblutung ist weg, Ausfluss ist nun wieder normal. War wohl wirklich nur kurz wegen US oder Restbestände noch vom Abstrich.
Wenn man soetwas noch nie erlebt hat und man ein Wunschkind unter dem Herzen trägt, welches durch ICSI entstanden ist, ist man glaube ich hypermegamässig besorgt!!
Nochmals Danke.
Habe am 19.03.08 einen Termin bei der Hebamme in der Praxis bezüglich dem Mutterpass, dann werde ich sie mal darauf ansprechen.
Noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Nathalie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen