Suchen Menü

Braucht jemand Avent...

2er Sauger? Ich hab für Clara 6 neue, große Flaschen gekauft, nehme aber die 1er Sauger für sie. Würde also die Sauger verschenken, gegen Erstattung des Portos, plus zwei weitere noch originalverpackte 2er Sauger. Also insgesamt 8 Sauger.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

hiiiiiiier ich

wenn sie noch zu haben sind.
LG Sandra

Re: hiiiiiiier ich

Klar!
Ich hab nur das Problem, dass ich im Moment noch keine PNs senden und empfangen kann. Ich maile jetzt dem Suppport und hoffe, dass die das so bald wie möglich hinbiegen können. Dann melde ich mich nochmals, ok?
GLG,
Susanne

Och schade, zu spät ;O(

Huhu,
ich suche auch grade ganz verzweifelt diese doofen Sauger, aber meine Stammapo kann nicht liefern ;O(
Suchen im Netz ist auch bääh weil ich keinen Schimmer hab wie die Sauger genau heißen, hast Du da vielleicht irgendwie ne PZN oder irgendwas drauf was Du mir sagen könntest?
Liebste Grüße von uns!

Re: Och schade, zu spät ;O(

Guck mal bei mir im Profil, ich hab nen Link eingestellt, wo es die günstig gibt. Auch die 260er Flaschen hab ich dort super günstig bekommen im Dreierpack. Der Link führt aber zu den 2er Saugern.
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen