Huhu,
Milena leidet ja nun schon seitdem sie 10 Wochen alt ist unter gaaaanz schlimmer Neurodermitis am ganzen Körper. (muss mal die Tage Fotos davon hochladen, damit ihr Euch was dadrunter vorstellen könnt)
Vor 1 1/2 Monaten ist dann endlich eine hochgradige Hühnereiweßallergie, Milcheiweißallergie und Haselnuss und _Erdnussallergie festgestellt worden. Getestet wurden 8 Sachen und bei diesen 4 hat sie reagiert. Ich ernähre mich seitdem gänzlich ohne diese Dinge, allerdings scheint Milena wohl noch auf andere Sachen die aus der Muttermilch mit rauskommen :o(
Auf jeden Fall wog sie bei der U4 Anfang Februar noch 6900g (kleiner Brocken) und war 63cm groß. Seitdem geht das Gewicht ständig runter und ich laufe ständig zur Gewichtskontrolle zum Arzt.
Jetzt war´n wir bei der U5 am Dienstag und ich krieg echt die Krise.... Die Waage blieb bei 6180g stehen und ich weiß nimmer weiter...gewachsen ist sie auch nicht. Milena hat nun Milch aus der Apotheke verschrieben bekommen, weil ich abstillen soll wegen den Allergieen. Sie hasst sie, macht den Mund einfach nicht auf :(
Auch die Pastinaken mittags verabscheut sie, dass einzige was ich halbwegs gut gefüttert bekomme ist der abendliche Sinlac-Brei. Ansonsten stille ich einfach weiter. Genug Milch habe ich, aber anscheinend ist die nicht gut genug.
Wenn sie bis Mittwoch nicht zugenommen hat,muss sie stationär aufgenommen werden.
Drückt bitte ganz doll Eure Daumen für uns, dass dieser Kelch an uns vorüberzieht. Und wer Tipps für ein erfolgreiches "mästen" hat - immer her damit.
GGLG alesa mit Milena, die immer noch in ihre Babystrampler passt