Suchen Menü

Brauche schon wieder Eure Hilfe! @Bibs, Orakelexpertin! ;)

Man, was ein Hickhack immer, wenn man ohne Pille irgendwie versucht zu verhüten ... %)
Ihr wisst ja, dass wir derzeit auf keinen Fall schwanger werden wollen ... okay, abgesehen vom Hormonell-Vernunfts-Zweikampf!!
Es ginge derzeit einfach gar nicht!! Und wir tun wirklich alles erdenklich Mögliche um keine Gefahr zu laufen! ;)
Diesen Monat war ich das erste Mal so richtig fett überfällig (untypisch für mich!) ... sonst kommt die Mens immer bei ES+10-12 ... Diesmal bei ES+14 noch nix ... (Panik!) Persona Orakel wurde ab dann auch positiv (noch mehr Panik) ... Minimale Blutung kam aber dann am Abend (Erleichterung). Gestern ES+15 wurds wie immer total stark aber ... Orakel noch positiver ... Steigerung heute! Ich kapiere das nicht!! Mens und ES zur gleichen Zeit? Ist das möglich???
Lieber Gruß,
Svenja
Bisherige Antworten

Zusatz

Ich habe übrigens orkakelt weil ich noch Persona Streifen von meinem Persona Gerät hier liegen hatte und keinen Ss Test! ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen