Suchen Menü

Brauche nochmals eure Hilfe, bitte

Hallo zusammen,

leider kann ich nur selten schreiben, da ich nur selten Zugang zum Internet habe. Mein Arzt hat mich heute krankgeschrieben, da ich eine leichte Blutung die aus der Gebärmutter kommt habe. Bin heute bei 8+0. Was kann das sein? Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank. Anna

Bisherige Antworten

Hallo Anna!
Möglich daß es ein kleines Hämathom ist. Hat Dein Doc nichts dazu gesagt?
Ich wünsche Dir alles gute und schnelle gute Besserung. Und schone Dich, leg Dich hin und nicht viel rum laufen, besser ist das.
LG Bummelchen

hallo,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen auch wenn ich es gerne würde...!

Hat der arzt denn nix dazu gesagt? ich würde einfach nochmal hingehen...! Dennoch solltest du dich nicht so sehr verrückt machen (klar ist es einfacher gesagt als getan- aber das macht es nicht besser). ich drehe auch bei jedem ziehen im unterleib halb durch. soweit ich weiß, bist du allerdings nicht die einzige, die blutungen hat...ich glaube, dass es nicht selten der fall ist und dies aber nix unbedingt zu bedeuten hat.

Trotzdem lieber zur beruhigung nochmal zum arzt und ruhe dich aus! ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen.

gruß.b

Hat der Arzt nichts zu der Blutung gesagt? Ich würde einfach nochmal anrufen - oder, wenn's nicht aufhört und er jetzt nicht erreichbar ist, ins KH gehen!
Ruh dich gut aus und schondich!
Gute Besserung,
Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen