Suchen Menü

Brauche nochmal Euren Rat!!!!!

Hallo!!
Ich brauche nochmal ganz dringend Euren Rat!! Bin schon völlig fertig! Rechnerisch wäre ich bei 7+2. Vor zwei Wochen war ich bei meiner FÄ. Es war nur eine Fruchthülle (5mm) zu erkennen. Gestern war ich nun wieder da. Diesmal leider immer noch nur eine Fruchthülle, aber 10mm. Sie hat mich definitiv auf 6+0 zurückgestuft. Abends war ich dann noch bei einem anderen FA, der mich auf 5+5 einstufte. Kann das alles angehen. Bin schon total verzweifelt, das immer nur die leere Fruchthülle zu sehen ist. Mein HcG Wert lag gestern bei 1673. Ist das normal und meint Ihr, ich kann noch Hoffnung haben??? Soll nächsten Montag wiederkommen!
Viele liebe Grüße
Angie
Bisherige Antworten

Re: Brauche nochmal Euren Rat!!!!!

Hi Angie!
Weißt Du genau wann Dein ES war?
LG Tanja+Muckel 8+6

Hallo!!
Also der erste Tag meiner letzten Regel war der 11.08.06. Eisprung müsste eigentlich zwischen dem 21. und 25.08. gewesen sein!?
Gruß
Angie

Wieviel Tage hat Dein Zyklus?

Die Zyklusdauer betrug immer zwischen 28 und 30 Tagen. Im Juli hatte ich eine Ausschabung in der 7. SSW (Blasenmole. Danach hatte ich die erste Regel (war ja auch meine letzte) 33 Tage später.
Viele Grüße Angie

So wie ich gerechnet habe müsstest Du schon bei 7+ irgendwas sein.Montag müsste das Herzchen aber zu sehen sein,ich drücke Dir dafür ganz doll die Daumen.
LG Tanja+Muckel 8+6

Vielen Dank erstmal für Deine Mühe!!!! Hoffe auch auf Montag!
LG Angie

Drücke ganz fest die Daumen,LG Tanja

ich würde mich nicht stressen, wenn du nicht weisst, wann der lh anstieg war, weil von der zykluslänge auf den eisprung zu schliessen ist ja kein sicheres wissen, sondern nur eine wahrscheinlichkeit.
oft wird man gerade in zyklen die aus der reihe fallen schwanger.
wenn die fruchthülle ok aussah und für ihr alter 5+ nicht zu groß etc., dann wirst du einfach nur einen späteren eisprung gehabt haben.
lg Julia

Ist ja witzig, ich hatte meine letzte Blutung am 12.08. Somit wären wir fast gleich. Lass dich nicht unterkriegen, nur weil du eine leere Fruchthülle gesehen hast. Meinen 1. Termin hatte ich in der 6. ssw. Da konnte man nur eine Hülle sehen mit einem kleinen winzigen Punkt drin. Gut, die Hülle war schon damals 10 mm groß. Denke mal, dass es auch an der Größe von einem selber liegt, dass sie so unterschiedlich groß sind. Meinen nächsten Termin habe ich am Mo. 09.10. Da bin ich dann schon 8+2.
LG Birgit jetzt 7+4

Hallo, ich weiss zwar, dass dieses Forum hauptsächlich dafür gedacht ist zu
beruhigen, dennoch möchte ich mit den Fakten nicht hinter dem Berg halten.
Eine Fruchthülle von 5mm entspricht einer SS von 5+2 und eine Fruchthülle von
10mm dem Schwangerschaftsalter von 5+6. Es ist also sehr unwahrscheinlich,
dass innerhalb von 2 Wochen ein nur so geringes Wachstum erfolgt ist. Wenn Du
also vor zwei Wochen eine Fruchthülle von 5mm hattest, müsste sie heute bei
mindestens 20mm liegen und in jedem Fall müssten auch schon embryonale
Anlagen sichtbar sein. Ich hoffe natürlich, Du bist über meine nüchterne
Beurteilung nicht böse, kann natürlich auch sein, dass ich irgendetwas an
Deinem Text falsch verstanden habe, aber ein so geringes Wachstum innerhalb
von 2 Wochen ist definitiv zu wenig.
LG
Veronika

Liebe Angie! Ich schleiche mich einmal schnell ein!
Ich bin rein rechnerisch jetzt bei 21+2, laut US bin ich aber 17+1, d.h. ich hatte ca. vier Wochen später als "normal" meinen ES und gerade da Du ja erst eine AS im Sommer hattest und noch kein regelmäßiger Zyklus zu stande kommen konnte, kann es doch sein, dass Du noch gar nicht soweit bist.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe ich konnte Dir einwenig Hoffnung machen!
LG ela 18.SSW

Hi Angie , ich habe mich gerade mal eingeschlichen.
Wenn dein HCGwert bei 1673 lag,dann ist der für 7+2 viel zu niedrig,plus das langsame Wachstum der Fruchthülle ist das keine gute Prognose.Es tut mir leid,daß so schreiben zu müssen.Bei meiner Fg(wg trisomie18) in der 8 ssw hatte ich ich einen HCGwert von 6002 und der galt als zu niedrig.
Ich mag dir keine flaschen Hoffnungen machen, so weh das tut.
Vielleicht ist ja auch flasch gemessen worden.ich hoffe es für Dich!
LG Stoeckchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen