Brauche nochmal Euren Rat!!!!!
Ich brauche nochmal ganz dringend Euren Rat!! Bin schon völlig fertig! Rechnerisch wäre ich bei 7+2. Vor zwei Wochen war ich bei meiner FÄ. Es war nur eine Fruchthülle (5mm) zu erkennen. Gestern war ich nun wieder da. Diesmal leider immer noch nur eine Fruchthülle, aber 10mm. Sie hat mich definitiv auf 6+0 zurückgestuft. Abends war ich dann noch bei einem anderen FA, der mich auf 5+5 einstufte. Kann das alles angehen. Bin schon total verzweifelt, das immer nur die leere Fruchthülle zu sehen ist. Mein HcG Wert lag gestern bei 1673. Ist das normal und meint Ihr, ich kann noch Hoffnung haben??? Soll nächsten Montag wiederkommen!
Viele liebe Grüße
Angie
Re: Brauche nochmal Euren Rat!!!!!
Weißt Du genau wann Dein ES war?
LG Tanja+Muckel 8+6
Also der erste Tag meiner letzten Regel war der 11.08.06. Eisprung müsste eigentlich zwischen dem 21. und 25.08. gewesen sein!?
Gruß
Angie
Viele Grüße Angie
LG Tanja+Muckel 8+6
LG Angie
Drücke ganz fest die Daumen,LG Tanja
oft wird man gerade in zyklen die aus der reihe fallen schwanger.
wenn die fruchthülle ok aussah und für ihr alter 5+ nicht zu groß etc., dann wirst du einfach nur einen späteren eisprung gehabt haben.
lg Julia
LG Birgit jetzt 7+4
beruhigen, dennoch möchte ich mit den Fakten nicht hinter dem Berg halten.
Eine Fruchthülle von 5mm entspricht einer SS von 5+2 und eine Fruchthülle von
10mm dem Schwangerschaftsalter von 5+6. Es ist also sehr unwahrscheinlich,
dass innerhalb von 2 Wochen ein nur so geringes Wachstum erfolgt ist. Wenn Du
also vor zwei Wochen eine Fruchthülle von 5mm hattest, müsste sie heute bei
mindestens 20mm liegen und in jedem Fall müssten auch schon embryonale
Anlagen sichtbar sein. Ich hoffe natürlich, Du bist über meine nüchterne
Beurteilung nicht böse, kann natürlich auch sein, dass ich irgendetwas an
Deinem Text falsch verstanden habe, aber ein so geringes Wachstum innerhalb
von 2 Wochen ist definitiv zu wenig.
LG
Veronika
Ich bin rein rechnerisch jetzt bei 21+2, laut US bin ich aber 17+1, d.h. ich hatte ca. vier Wochen später als "normal" meinen ES und gerade da Du ja erst eine AS im Sommer hattest und noch kein regelmäßiger Zyklus zu stande kommen konnte, kann es doch sein, dass Du noch gar nicht soweit bist.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe ich konnte Dir einwenig Hoffnung machen!
LG ela 18.SSW
Wenn dein HCGwert bei 1673 lag,dann ist der für 7+2 viel zu niedrig,plus das langsame Wachstum der Fruchthülle ist das keine gute Prognose.Es tut mir leid,daß so schreiben zu müssen.Bei meiner Fg(wg trisomie18) in der 8 ssw hatte ich ich einen HCGwert von 6002 und der galt als zu niedrig.
Ich mag dir keine flaschen Hoffnungen machen, so weh das tut.
Vielleicht ist ja auch flasch gemessen worden.ich hoffe es für Dich!
LG Stoeckchen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen