Suchen Menü

Brauche morgen wieder Eure Daumen

Hallo Mädels,

morgen mittag habe ich mal wieder ein Bewerbungsgespräch und ich würde da tierisch gerne anfangen. Also bitte ich um Däumchen...;)

Eigentlich hatte ich ja eine Zusage, aber bislang habe ich noch immer keine Unterlagen erhalten und ich habe vorhin gesehen, dass die Stelle neu ausgeschrieben wurde. Finde ich total frech. Warum macht man denn sowas? Kann man mir da nicht mal Bescheid geben. Versuche nachher nochmal dort anzurufen..... Ich finde, sowas kann man doch nicht machen.....Zusagen und dann alles einfach unter den Tisch fallen lassen, ohne eine Info.... Die haben hoffentlich eine gute Ausrede.

Naja, ansonsten gibts nix neues. Wegen der Kündigungsschutzklage gegen den Arbeitgeber von Männe haben wir auch noch nichts neues. Mal sehen, ich halte Euch auf dem Laufenden... ;)

VG Kerry

Bisherige Antworten

Meine Daumen hast du...LG

Ironie des Schicksals

habe heute einen Brief vom AA bekommen, das ich mich auf eine Stelle bewerben soll. Naja, und welche Stelle war das wohl? Na sicher, die die ich eigentlich schon bekommen sollte und aber bis heute auf die Unterlagen warte.

Ich glaube, damit hat sich der Anruf dort auch erledigt. grummel...

So, jetzt gehe ich joggen. Muss mich abreagieren bevor ich hier rumheule....

LG Kerry

Ironie des Schicksals

Hallo Kerry

meine Daumen hast du, und ich würde dort einfach mal anrufen, du hättest ja eigentlich eine Zusage und würdest nur gerne mal wissen wie der Stand der Dinge ist. Erstmal einen auf blöd machen. und wenn sie nicht genau wissen was, dann könnteste ja sagen ,dass du gesehen hast die stelle ich neu ausgeschrieben. und mit dem AA würde ich mal telefonieren und denen sagen, dass du dich da schon beworben hast und auf die eigentliche Zusage mit den Papieren von denen ja noch wartest. vielleicht können die dann noch etwas machen.

ICh denke auf alle Fälle morgen an dich, ab wann soll ich denn drücken?

LG Natalie

PS: Der Arzt sagte, Ja das ist :Migräne und zwar eine die sich gewaschen hat mit allem pipapo. jetzt habe ich MEdis und ich schau die Tage mal in die Bücherei, ob ich dort mal ein Buch über Migräne finden kann. Ich will mich mal ins THema einlesen und schauen mit was ich das verhindern kann, oder welche ursachen so bekannt sind.

Ich werde gleich noch walken wenn mein MAnn da ist, das soll ich nämlich machen, Joggen, da hab ich noch zu viel angst wegen der Kopfschmerzen, ich lass es jetzt lieber langsam angehen.

Ironie des Schicksals

Hallo Natalie,

na wenigstens konnte der Arzt eine Diagnose stellen. Hat er dir ein paar Tipps für den Umgang mit Migräne geben können?

Ich habe übrigends in der Firma dort angerufen: Hatte den "Bruder" vom Chef dran...klang aber wie der Chef. Die Sachbearbeiterin konnte ich aber auch nicht sprechen, weil die heute "keine Stimme" hat. Ich hätte dann nach 10 Minuten nochmal anrufen sollen, damit ich den Chef erwische. Nach den 10 Minuten ist dann aber keiner mehr ans Telefon....

Tja, was soll man davon halten.

Morgen habe ich um 13:00 Uhr ein Gespräch als Prüfungsassistentin. Das würde ich schon gerne machen....;)

VG Kerry

Ironie des Schicksals

Hallo Kerry
das ist ja sehr komisch, dann würde ich dort sicher nicht arbeiten wollen.
Und wie lief das Gespräch?
Tipps hat sie mir keine gegeben. ich schau mal in der Bücherei nach einem Buch über Migräne.
aber komischerweise klappt das grad nicht dort hin zu kommen.
Naja ich schaff das noch.
LG Natalie die dir die daumen weiter drückt, damit du deine Traumstelle bekommst!

Brauche morgen wieder Eure Daumen

Wenn die Firma so blöd ist, dann ist es vielleicht besser dort nicht anzufangen, wer weiß wie sie so drauf sind, wenn man da angestellt ist und sie dann irgendwelche Zusagen nicht einhalten.

Für heute drücke ich alle meine Daumen. Bewirbt sich dein Mann jetzt auch oder wartet er ab, wo du landest ?

Wir waren damals gleichzeitig mit dem gleichem Studium fertig, da war es echt schwierig mit den Bewerbungen und so habe ich einfach bei meinem Vater angefangen zu arbeiten und Kilian hat sich deutschlandweit beworben, aber da kam nichts bei rum, so dass er dann auch bei meinem Vater im Büro angefangen hat, nur in einer anderen Zweigstelle. Ich habe dann in Braunschweig und er in Magdeburg gearbeitet. Wir haben Versorgungstechnik mit Vertiefung Recycling studiert und dann als Bauingenieur überwiegend im Altlastenbereich und Qualitätsmanagement gearbeitet bzw. mein Männe immernoch. Ich bin seit 12 Jahren zu Hause.;-)

Also nur Mut irgendwas wird bei euch schon klappen und einarbeiten kann man sich auf jeden Job.

LG Tina

Danke ihr Lieben

Das Daumen drücken hat wirklich geholfen.

Hatte ein super Gespräch mit alles drei Vorständen der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Ich fange im Oktober an mit einem 3 monatigem Praktikum und dann im Januar als fest angestelle Prüfungsassistentin.

Das es bei der anderen Firma nicht geklappt hat,...tja, das wird wohl besser so gewesen sein. Tina hat Recht, wenn das schon vorher so irre ist, wie wäre denn das erst später?

@tina. Versogungstechnik stelle ich mir auch ganz klasse vor zu studieren. Männe will jetzt Angewandte Informatik studieren. Er ist ja schon Fachinformatiker und IT-Systemadministrator, bekommt hier aber ohne Studium keine Stelle. Und wenn ich jetzt Arbeit habe, versorge ich uns dann und er kann die 3 Jahre zur Schule gehen. Leider wird es mit einem weitern Kind so schnell nichts werden....tja,....:(

So, dann noch vielen Dank an alle die an mich gedacht haben. Ich drücke Euch nochmal ganz dolle.

LG Kerry

GLÜCKWUNSCH, ist ja super!!!! LG Kati

Danke ihr Lieben

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!

Super, da war das alles bestimmt so gewollt.

Und wenn dein Männe dann in ein paar Jahren einen guten Job hat, dann kannst du noch ein paar Kinder hinterherlegen und Kiana ist dann schon eine große Schwester die dich prima unterstützen kann.

LG Tina, die manchmal über Nr. 5 nachdenkt, aber mein Männe will nicht mehr

*KLASSE* :-)

....na das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freu mich mit Dir, liebe Kerry [:-} :DRINK:

Siehst Du, das wird alles wieder...Stück für Stück.

Naja und mit einem Geschwisterchen läuft Euch ja nix weg..bist ja noch jung und in ein paar Jahren kann sich ja immer noch ein Baby zu Euch gesellen ;-)

LG Enke

Danke ihr Lieben

Hallo Kerry

:KISSING: Super :KISSING:

Die haste aber echt verdient die Stelle!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :ROSE:

Dann wünsche ich dir noch eine schöne ruhigere Zeit bis Oktober ists zwar noch ein weilchen aber die Zeit bis dahin vergeht bestimmt super schnell!

Alles Liebe

Natalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen