Brauche morgen eure Daumen!!
morgen habe ich wieder Vorsorge beim FA! Bitte drückt die Daumen das alles ok ist!! Auch bin ich gespannt, ob er morgen mal nen Blick zwischen die Beine wirft. Bislang hat sich mein FA da ja geweigert.
Morgen werde ich ihm auch mitteilen, daß ich die Vorsorge ab sofort im Wechsel mit ner Hebamme machen möchte, mal sehen wie er reagiert, bin gespannt!!
LG Dani
18+4
wieso hat er sich geweigert? konnte man nichts sehen oder wollte er sich nur nicht festlegen?
ich drücke die daumen für ein zeigefreundliches baby ;-) und einen kooperativen arzt!
gruß
Jeannine
Beim letzten Mal hat er erst gar nicht geschaut, frei nach dem Motto, da kann man eh noch nichts eindeutiges sagen. Bei unserem ersten Kind hat er auch nichts gesagt, bevor wir es beim Fein-US herausbekommen haben... naja mal gucken, werde ihn auf jeden Fall drauf ansprechen. Möchte doch gerne die Babysachen sortieren.
LG Dani
morgen müsste er auf jeden Fall was sehen. Drücke die Daumen. Du bist ja auch schon richtig weit. Klasse!
Ich mache normale VU alle 4 Wochen beim FA uns zwischendrin zusätzlich bei der Hebamme. Wieso machst Du das abwechselnd? Bezahlt die KK und ich bin beruhigter, wenn alle 14 Tage jemand nach dem Zwerg schaut.
Bin mal gespannt, was Du berichtest?
Was nimmst Du eigentlich alles an Medikamenten, komme mir echt vor wie ne Apotheke, was ich alles schlucke. :-(
GGLG Babs
Ja, die zeit ist wahnsinnig schnell vergangen. Mir wäre auch am liebsten im Wechsel alle 4 Wochen FA und ensprechend hebammen.
Ich nehme aktuell Femibion, Ass 100, L-Thyroxin, Magnesium und Eisen! Und du?
LG Dani
also bei mir geht das ohne Probleme. Normale VU beim FA und dann zwischendurch kommt die Hebamme zu mir nach Hause. Das ist total entspannt, wir reden viel, sie schaut nach meinem Bauch und natürlich nach Kind und Herzschlag. Echt klasse bin froh es zu gut getroffen zu haben, gerade bei meiner Vorgeschichte.
Ausser Ass und für die Schilddrüse nehme ich auch alles, wann nimmst Du dnn was, man muss ja aufpassen wegen Magnesium und Eisen zB. Für was ist Ass. bestellt Du die Medikamenten online, sind doch dort einiges billiger.
Wann hast Du Deinen Termin. Was ist eigentlich dieser Fein-US, ist das das2. Screening?
LG Babs
die seit gestern schon freigestellt ist und nicht mehr arbeiten muss ;-)
ALso meine Daumen hast du!!!!
Berichte dann auch gleich ok???
L GKaja :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen