Suchen Menü

Brauche mal euren Rat zwecks schlafen

bin in Moment etwas ratlos.
Lina war ja LEIDER noch nie ne gute Schlafmaus.
Sie hatte aber ne zeit lang auch mal drauf durch zu schlafen aber leider nur sehr sehr kurz.
Se wird irgendwann in der Nacht wach und will ihre Milch haben.
Wo sie durch schlief ist sie so gegen 6 Uhr wach geworden habe ihr Milch gegeben und sie schleif weiter bis acht.
So jetzt ist es aber so das sie schon seid mehreren Tagen zwischen 3 und 4 Uhr wach wird.
Fuer sie macht es keinen Unterschied denn sie weiss ja nicht wie spaet es ist.
Also macht sie radau ohne Ende erst knatscht sie ne Stunde vor nich hin.
NERVT WEIL MAN NICHT SCHLAFEN KANN
und dann wird sie immer zorniger.
Wenn ich dann zu ihr rein gehe und sie bekommt das mit wird sie richtig aggressiv und schreit.
Habe sie jetzt 3 Naechte ca ne Stunde meckern lassen aber es wuerde auch 2 Stunden dauern Madame hat echt Ausdauer.
Habe ihr dann doch schon Milch gegeben.
Was kann ich machen dass es wieder weg geht.
Luca kann dadurch auch nicht ruhig schlafen die beiden teilen sich ja ein Zimmer und er bekommt nach ner Stunde Gebruell auch keinen ruhigen schlaf.
Es kann doch einfach nicht sein dass ein Kind immer zur selben Zeit wach wird.
GRUMMEL
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
LG Nadja
Bisherige Antworten

Brauche mal euren Rat zwecks schlafen

hey,
ganz ehrlcih? ich würde einfach sobald ich was höre ne flasche machen und fertig....
was willst du dich da ne stunde rumwälzen und abwarten wenn du eh nicht schlafen kannst? vielleicht legt sich das von ganz allein und wenn nicht kannst du in 3 / 6 / 9 monaten einen neuen versuch starten sie meckern zu lassen ;-)
lg
miri

Brauche mal euren Rat zwecks schlafen

Du arme und vorallem armer Luca!
Hast du es denn mal ganz einfach mit Schnuller versucht? Ansonsten kann ich dir nur wünschen, dass es eine kurze Phase ist und sie bald wieder durchschläft.
Ich kann dir leider auch keinen richtigen Rat geben, wüsste selbst nicht, was ich machen sollte. Wenn man ihr die nachts dann einfach die Flasche gibt, hätte ich Angst, dass sie sich daran gewöhnt, aber irgendwie schlafen ja die Kinder irgendwann doch durch. :-|
Wie war es denn bei Luca?
Hast du ansonsten mal versucht, dich zu ihr hinzulegen bis sie wieder einschläft? Wir hatten gerade die Phase dass die Kleine abends nicht einschlafen wollte, da haben wir uns zu ihr hingelegt bis sie eingeschlafen war und jetzt schläft sie auch wieder alleine ein.
LG Meike

Brauche mal euren Rat zwecks schlafen

ja mit schnuller haben wir alles schon versucht wie gesagt sie wird hysterisch wenn sie merkt dass dann einer ins Zimmer kommt.
wenn ich sie dann z.B mit zu uns nehmen will meint sie es waere Spielstunde.
Sie kann eigentlich nur in ihrem bett schlafen.
Auch wenn wir sie morgens mal rueber holen schlaeft sie nicht bei uns weiter.
LG Nadja

Brauche mal euren Rat zwecks schlafen

hi,
maddox schläft auch nicht bei uns..... er krabbelt und klettert und zuppelt dir an deinem gesicht *G*

Brauche mal euren Rat zwecks schlafen

genau das macht Lina patsch mal da ins gesicht und mal da.
%) %) %) %) %) %) %) %) %)

Brauche mal euren Rat zwecks schlafen

Hmm, schläft sie vielleicht tagsüber zu viel? Hast du mal versucht, sie später ins Bett zu bringen, so dass sie dann so müde ist, dass sie durchschläft?
Asonsten bin ich ratlos, bzw. eher tipplos.

Brauche mal euren Rat zwecks schlafen

Hallo !
Das haben wir auch! sie hatt meist hunger! Und wenn sie nicht schlafen kann und nicht meckert sagt sie mama papa wauau... in der nacht für ne stunde =-O
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen