Suchen Menü

Brauche mal eure Hilfe mit vielen Ideen!

Hallo Mädels,

ich will meinen Geb mit meinen Freunden mit einem Brunch feiern. Jetzt überlege ich verzweifelt was ich zu Essen auf den Tisch bringe. Es werden ca 15 Erwachsene + min 10 Kinder sein:-) oder auch mehr von beidem, bin mir noch klar über die genaue Anzahl :-)

Hab an frische Brötchen, Aufschnitt, Marmelade, Nutella, gekochte Eier, Rührei, evtl. be Supper gedacht...

nur was noch???

Habt ihr noch Ideen? So hört es sich nur nach Frühstück an !

LG

Jassi und danke für eure Ideen

Bisherige Antworten

Brauche mal eure Hilfe mit vielen Ideen!

Hallo Jassi !
Mach doch verschiedene Aufstriche selber, Kräuterquark oder Kräuterbutter, was mit Paprika oder ähnlichem. Rohkost geht doch auch immer :o) Und eine Suppe hört sich doch gut an, würde sich ja was "leichtes" anbieten. Tomatensuppe oder Käse-Lauch-Suppe, das würde mir jetzt so einfallen. Ofensuppe oder Pizzasuppe geht auch immer recht gut. Oder aber du machst einen riesigen Topf Chili-con-Carne mit Baguettebrot oder Reis, sowas geht bei uns immer gut.
LG, Ela

Brauche mal eure Hilfe mit vielen Ideen!

Mmmmh legger
Was hälst du von warmen Quiches, die kannst du ja variabel belegen?
Aufstriche oder Kräuterdips usw mit Gemüsestreifen
Magst du auch Süsses dabei, verschiedene Kuchen?
Viel Spaass

mal etwas Anderes!

Hallo Jassi,

wir haben bei unserer Hauseinweihungsparty Steakbrötchen angeboten. Anstelle von Steak habe ich Lummerbraten genommen, den im Ofen gebacken und als es soweit war, rausgenommen und in Scheiben geschnitten. Mit Tzatziki und Kraut zwischen einem frischen Brötchen - super lecker! Und zum selberbelegen für die Gäste, für dich also eher stressfrei.

Lg, Heike

Danke Mädels für eure Ideen

Wie gut das ich noch knapp 3 Wochen habe, um eine entgültige Planung zu machen :-)

LG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen