Suchen Menü

Brauche mal dringend 'nen Buchtipp

Hallo ihr Lieben,

meine Grosse hat demnächst Geburtstag und meine beste Freundin aus D schickt dann wie immer ein Geburtstagspaket, sie legt aber auch immer was für Tamiya mit rein und fragte nach 'nem Wunsch.

Ich hätte nun gern wieder mal ein neues Buch für sie, hat Jemand einen aktuellen Tipp? Sie mag am liebsten Geschichten (Bilder müssen sein), irgendwas nettes?

Achja, ist bischen dringend...da sie morgen in die Stadt fährt um danach zu suchen bzw. es zu bestellen. Danke!!

LG Yvonne

Bisherige Antworten

Brauche mal dringend 'nen Buchtipp

Hallo Yvonne,
was haltet Ihr denn vom Raben Socke? Jan liebt Ihn, die sind ein bisschen frech, und wir habe fast alle Bücher gelesen, meist aus der Bücherrei geliehen, viele auch gekauft. Ich empfele die kleineren mit mehreren Geschichten, die sind so schön handlich beim Vorlesen.
Alles Geschichten vom kleinen Rabe Socke
Neue Geschichten vom kleinen Rabe Socke
Rabenstarke Geschichten vom kleinen Rabe Socke
LG
Nicole

Brauche mal dringend 'nen Buchtipp

Hallo Nicole,

danke dir für die Antwort, wenigstens eine. ;-)

Ich hab mich nun, da ich bis Samstag vormittag eine Antwort brauchte, für Astrid Lindgren (Pippi Langstrumpf) entschieden, davon hat sie noch kein Buch und auch wenn sie mit mehr Schrift sind, wirds glaub genau das richtige sein. :-)

LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen