Brauche mal Hilfe/ Tipps
Thema Stillen ist für Laurin ja LANGE durch.. Und trotzdem liegt wohl genau da unser Problem?!
Wenn Laurin knatschig oder jammerig ist oder eben nachts zu uns ins Bett kommt, dann will er mir immer an die Brust fassen.. IMMER.. Seit April achte ich nun unter erheblichem Schlafentzug darauf, dass er NICHT ran kommt (weils mich nervt.. Ich will seine kleinen Finger da nicht haben und Punkt)..
Es lässt nicht nach.
Und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll? Alles "Nein" und "Laurin- das sind meine!" hilft nichts.. Die Hand wandert sogar im Halbschlaf ganz automatisch in mein Shirt/ Nachthemd und hin zum "Diddid"...
Jemand ne Idee???
LG Schäfchen
Brauche mal Hilfe/ Tipps
Hi schäfchen,
ich kenn das und das obwohl wir 18 monate gestillt haben, bei uns hilft wenn sie ihren kopf auf meine nackige haut legen darf, also auf meine dekolette! sie braucht sehr viel hautkonntakt, weiß der geier woran das liegt vielleicht weil sie als winterkinder nicht so viel bekommen. das ist der einzige tip den ich habe und (haste bestimmt schon)ausführlich erklären das das deins ist und du möchtest das er es respektiert, du nimmst ja auch nicht einfach sein lieblingsspielzeug obwohl er das nicht möchte :-)
Ich wünsch dir das es besser wirdund du bis der kleine ritter da ist noch ein paar ausgeschlafenere nächte hast
lg maijya
Brauche mal Hilfe/ Tipps
Sowie Laurin in meinem Arm liegt, wandert die Hand..
Wie gesagt: Seit April bin ich da richtig dolle konsequent und nehme die Hand weg, schieb sie weg, leg mir den Arm um die Brüste.. Es hilft nichts..
Ichüberlege ob ich ihn in sein Bett schicke, als Konsequenz, wenn er weiter fummelt?!
LG Schäfchen
Brauche mal Hilfe/ Tipps
tztztz so jung und schon ein fummler :-)
im ernst, da bleibt nur das er verstehen lernen muss das das deins ist. ich bin da auch so "hart" und sage, das wenn es nicht akzeptiert wird ich nicht kuscheln kann. jetzt läßt sie es, aber das nackige, knochige dekollete muss sein ;-)
lg maijya
typisch Mann, *lachmichschlapp*; keine Ahnung, was man da machen kann; GLG
Leider keine Idee
Huhu Schäfchen,
mein Großer war da auch sehr anhänglich und war da auch bei den Omas sehr forschend :-D die Haut fand er immer so schön weich...
Hochgeschlossenes Oberteil und die Hose in der Hüfte drüber
Eine andere Idee habe ich nicht, oder er darf nachts nur mit Andy kuscheln
GLG
Elke
das ist doch ne gute idee - kuscheln nur mit papa - besser als gar nicht ;)
Nee, also das bräuchte ich auch nicht ...
.. und fände es befremdlich, wiel stillen ja doch was andres als fummeln ist. also ich würde wohl versuchen streng zu sein und ihm das, mit androhung der konsequenz, dass er dann nicht kuscheln kommen kann, verbieten. und das so schnell wie möglich, weil wenn dann kuno an die brust darf und er nicht, dann is er vielleicht auch sauer.
wünsch dir viel erfolg
LG Corinne
Nee, also das bräuchte ich auch nicht ...
Mittlerweile lässt er eswenigstens am Tag- aber nachts kann ich das echt vergessen.. Das geht ganz automatisch..Ich rück dann schon immer weg und drehe ihm den Rücken zu.. Muss ihn wohlecht in sein Bett bringen,wenn ers nicht kapiert. Dann wäre zwar Geheul, aber immernoch besser alsdieses Halbschlafrumgrapschen..
LG Schäfchen
ich hab da keinen tipp, mir fässt man auch tägl dort hin *lol
war ja klar:)
Brauche mal Hilfe/ Tipps
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen