Suchen Menü

Brauche mal Eure kreativen Gedanken ;o)

Hallo,
ich brauche mal Eure kreativen Ideen. Mein Mann hat am Samstag Geburtstag und ich möchte ihn überraschen mit einem Kurzurlaub in der Rhön. Ist schon alles gebucht. Gleich Samstag Morgen geht's los bis Dienstag. Wir feiern mit ein paar Freunden von Freitag auf Samstag rein (das weiß er aber auch noch nicht). Habt ihr eine Idee was ich basteln? kann um ihm den Kurzurlaub zu schenken? Ich habe überhaupt keine Idee. Er wird sich nämlich sicher riesig freuen. Seit Alina da ist waren wir noch nie im Urlaub. Am liebsten würde ich es ihm jetzt schon sagen. Bin schon ganz aufgeregt. Jetzt muss ich alles allein planen, alles zurechtlegen, dass es nur noch in den Koffer wandern kann am Samstag Morgen.
Also bitte her mit Euren Ideen. Soll aber auch nicht zu auffällig sein. Er hat näml. schon Urlaub und läßt mich nicht mehr aus den Augen *grins* Naja jetzt ist er endlich mal draußen sein Auto sauber machen. Daher muss ich schnell ein bißchen planen, Leute nochmal bescheid sagen usw. usw... ;o)
Liebe Grüße u. Danke
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal Eure kreativen Gedanken ;o)

Hey Andrea,
spontan auch bei mir keine Idee, sollte noch eine kommen melde ich mich....aber ich wollte unbedingt los werden, dass ich das eine super tolle Idee finde und mir gerade ernstahft überlege ob ich das meinem mann auch schenken kann....nur wie sag ich ihm, er soll ne Woche Urlaub nehmen zu seinem Geburtstag...hmmm...da fällt mir sicher noch was ein....bin gespannt auf Tips von den Anderen ;-))
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))

Andrea,
die Rhoen ist doch bekannt fuer Ihre Schafe. Wie waers mit einem kleinen Schaf? Korken mit vier Streichhoelzern, ebenfalls mit Streichholz ne Kastanie oder aehnliches draufspiessen und den Korkkoerper mit Wolle umwickeln. Noch Ohren (Stueck vom tannenzapfen) drankleben und das ganze z.B. auf ein Stueck Pappe mit einer Rhoen Reklame bekleben.
LG
Diana

Eine Karte wie ein Fenster gestaltet, wenn er das FEnster auf macht sieht er das Haus/die Gegend/etwas markantes am Urlaubsort.
Wenn er dann umblättert oder ganz aufmacht oder so, dann kannst ja die Details liebevoll aufgeschrieben haben.
Ich finde dieses Geschenk toll!
LG Alke

hallo Andrea,
ich würde etwas mit einer entsprechenden Straßenkarte machen. Z.B. die Gegend, in die ihr fahrt, auschneiden und als Karte verarbeiten.
Aber am schönsten finde ich eigentlich Alkes Vorschlag.
Ich bekomme ein ganz schlechtes Gewissen, mein Mann wird nächsten Monat 30 (so ein junger Spund...) und ich hab nicht so ein tolles Geschenk :-(
LG Natascha, die sich jetzt doch noch mal Gedanken macht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen