Suchen Menü

Brauche mal Eure Daumen, bitte

Ich habe nämlich endlich mal ein Vorstellungsgespräch! Juhu! Hab schon gedacht das wird nie was.

Das ist am Sonntag ????? Und ich muss extra nach Leipzig fahren. Jetzt bin ich total hibbelig, weil ich noch nicht weis, was die so alles von mir hören wollen und auch so von Gehalt her hab ich gar keine Vorstellungen. Man will sich ja nicht zu günstig und auch nicht zu teuer verkaufen....

Zum Glück kommen Stephan und Kiana mit. Dann muss ich nicht alleine hin.

Drückt ihr mir bitte die Daumen. Die Stelle wäre nämlich hier in EF und das wäre super!

VG Kerry

Bisherige Antworten

Brauche mal Eure Daumen, bitte

Hallo Kerry

klar drücke ich dir die Daumen! Mit dem Gehalt, kennst du jemand der das gleiche Studiert hat wie du und schon einen Job hat?

Oft kann man auch sagen, Wohnung kostet soviel, Kinderbetreuung und leben kostet sound so viel, also müsste es mind. soviel sein.

Ich werde auf alle Fälle bei mir sagen, dass ich im Falle eines Falles ja auch die Wohnung halten und die Kinderbetreuung alleine schaffen können muss. vondem her, werde ich wohl richtig teuer werden, da die Miete hier schon ordentlich ist.

Ich drück auf alle Fälle die Daumen, wenn du noch schreibst zu welcher Uhrzeit, dann wirds noch intensiver!

LG Natalie

10:00 Uhr ;) Lieben Dank

Brauche mal Eure Daumen, bitte

*queeeeeeeeeeeeeeeeeetsch*
Gehaltsmäßig würd cih eher etwas niedriger ansetzen mit der Begründung, dass es ja gehaltsterhöhungen geben kann, wenn sie mit dir zufrieden sind.
(zumal du ja berufseinsteiger bist...)
unsere Daumen hast du, auch wenn was in unserer Nähe uns lieber wäre ;-))
glg tine

Brauche mal Eure Daumen, bitte

Lieben Dank,

heißt ja nicht, das ich den Job auch bekomme.

Aber ich denke mal, das ich einfach die Frage umdrehe...lach.... Und dann eine Spanne nenne.

Männe ist sogar noch aufgeregter als ich. Der überlegt schon was wir als erstes machen, wenn ich den Job habe. ;) lach

VG Kerry

Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen!!!!!

Hier alle Daumen bitte..die wir zur Verfügung haben!!!lg vici

Ja cool,da drücken wir doch auch feste die Daumen :-) *toi toi toi* für morgen. LG Enke

WIE WARS????

Bin wieder da!

Mensch bei der Hitze über die Autobahn ist aber auch nicht grad lustig..;) Zum Glück gibts Klimaanlagen.

Es war ein ganz interesantes Gespräch und unter den 400 Bewerbungen bin ich schon mal unter den besten 10, oder so.

Naja, es soll dann wohl noch Assesment Center geben und dann noch ein Gespräch,... mal abwarten. Aber ist auf jeden Fall mit viel Verantwortung versehen und das macht mir schon ein wenig Angst. :HELP:

Aber Kiana war total lieb. War mit dem Papi auf einem Spielplatz in der Nähe und war danach eigentlich ganz müde hat aber auf der Heimfahrt trotzdem nicht geschlafen...

So, jetzt gehts ab in den Garten der Oma, ein bißchen noch das gute Wetter geniesen

Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen