Suchen Menü

Brauche mal Buggy-Beratung...

Hallo :-)

Fährt hier jemand einen Quinny Zapp? Wüsste mal gerne, ob der sich einhändig schieben lässt?

Da Rafael nicht mehr im Geschwisterwagen sitzen bleiben, sondern rennen will, bin ich jetzt wieder öfter mit unserem Peg Perego Pliko unterwegs - der lässt sich leider einhändig fast nicht schieben (oder nur dahin, wohin ich gerade nicht möchte!)! Und wenn ich Rafi an der Hand und Tobi im Buggy habe, kriege ich an jeder Ampel Schiebe-Probleme! Ätzend ist das...

Daher die Frage nach dem Quinny Zapp. Ist das bei dem besser? Oder gibt es noch einen anderen Buggy-Tipp?

Freue mich über alle Hinweise :-)

Danke + viele Grüße

Julie mit Rafael (2,5) und Tobias (knapp 10 Monate)

Bisherige Antworten

Brauche mal Buggy-Beratung...

wir hatten den und den kann man mit einer hand gut schieben, hatten den nur für den maxi cosi genutzt...

Brauche mal Buggy-Beratung...

hi wir auch nur für maxi cosi-ging gut allerdings glaube ich das je mehr gewicht drin sitzt, es auch etwas schwieriger wird-du gibt doch auch buggys mit einem griff-kann das nicht besser beschreiben.der ist in der mitte...guck doch mal nach.liebe grüße
sandra

Brauche mal Buggy-Beratung...

Hallo,

wir haben einen Quinny Zapp und der lässte sich einhändig ziemlich gut schieben. Aber Bianca (fünf-kleine-hüpfer) kann dich da noch besser beraten, da sie ja mit Kinderwagen handelt.

LG

Stefie (die ihre Wagen auch über Bianca bezieht)

Teutonia Tobi oder Solano....

würde ich dir raten, weil:

- schiebt sich besser

- Liegeposition

- gemütlicher fürs Kind

- mehr Platz fürs Kind

Angebot mach ich Dir gern.

LG Bianca

Hast 'ne PN :-)))

Brauche mal Buggy-Beratung...

HI Julie,
also ich hab mit Kiwa & Buggys jetzt schon so einiges durch ;)
Hier meine persönlichen Erfahrungen:
Zuerst hatte ich den Peg Perego Skate, dann wo die Wanne zu klein war mit 6 Monaten konnte Ludwig noch nicht richtig sitzen aber leider gab es keine keine vollständige Buggy Liegeversion...
Daher kaufte ich dann den Peg Perego Pliko 3, den fuhren wird dann ca. 3 Monate und waren schon zufrieden aber brauch ich dir ja bestimmt nicht zu erzählen hast ihn ja auch aber bei mir war es dann das gleiche Problem wie bei dir das er sich einfach sehr schwer und nur beidhändig schieben lässt :(
Und im Gelände auch nicht so toll war...
Daher kauften wir uns jetzt den Quinny Speedi XS und ich bin wirklich begeistert, der lässt sich kinderleicht mit einem Finger wenns mal sein muß beim einkaufen schieben und ist super wendig, und Ludwig sitzt viel besser & stabiler in ihm als in dem Buggy ;)
Den Quinny Zapp hat eine Freundin von mir diese Woche wieder zurückgeschickt, da anscheinend keine Liegeposition möglich war...
LG und bin gespannt wofür du dich entscheidest!
Julia

Brauche mal Buggy-Beratung...

Huhu Julia,
Zapp hat KEINE Liegeposition, gibt aber den Babyrunner, der hat ein :
Image and video hosting by TinyPic
LG Bianca

Meine Empfehlung: SWavety 1st Advance ... ist auch wie der Quinny von Dorel. Schick Dir per PN den Link. LG Kerstin

hatte es falsch geschrieben: Safety 1st Advance ... HAST NE PN

Meine Empfehlung: SWavety 1st Advance ... ist auch wie der Quinny von Dorel. Schick Dir per PN den Link. LG Kerstin

ja hallöchen!wie geht es euch...was macht denn dei kai?
liebe grüße sandra

Uns geht es gut, liebe Sandra. Danke der Nachfrage. Kai hat sich auch prächtig entwickelt :-))) LG & alles Gute. Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen